Bitte melden Sie sich an

Registrieren Sie Sich als Premium-Mitglied, um Vorträge herunterzuladen.

  • 100% Rabatt auf alle Club-Events und Kongresse
  • Download der Vortragsunterlagen aller Veranstaltungen
  • Zugriff auf Fotogalerie aller Veranstaltungen
Sie sind noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt:

Jetzt Mitglied werden
Sie sind bereits Mitglied oder waren Teilnehmer?

Bitte loggen Sie sich ein:

Jetzt einloggen
Jetzt Mitglied werden
Events
BANKINGCLUB-Webinar

Customer Journeys – drei Schritte zu besseren und profitableren Kundenbeziehungen

18.02.2020

Beschreibung

Amazon & Co machen es vor und verändern so die Erwartungshaltung Ihrer Kunden. Dieses Webinar zeigt Ihnen, wie Sie mit dem Instrument der ‚Customer Journey‘ sämtliche Interaktionen mit Ihren Kunden systematisch erfassen können. Auf dieser Basis lassen sich Schwachpunkte analysieren und Verbesserungspotentiale identifizieren. Alles mit dem Ziel, Ihre Kundenbeziehungen insgesamt effizienter und profitabler zu gestalten.

Im Ergebnis lassen sich so nicht nur die Zufriedenheit Ihrer Kunden – und Mitarbeiter – steigern, sondern oft auch erhebliche Kosteneinsparungen realisieren.

Einfach auf „Jetzt Ticket buchen“ klicken und dabei sein!

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da!         office@bankingclub.de    |   +49.221.99 50 91 0

Partnerschaften

PremiumPartner

Vorträge

jUP PyINjkzaRw Commerzbank
EJwuVjUq SZhaosEd RCI Banque S.A. Niederlassung Deutschland
sMdGJn vCHirVETGhO Quadient CXM GmbH
DMUfaH UyADHgN S-Servicepartner GmbH
XWmoJRR VaPBRp Merkur Bank
RGQBva DpZHgp Sparda-Bank Berlin eG
Jetzt Mitglied werden

Die vollständige Teilnehmerliste des Events ist nur für registrierte Mitglieder im eingeloggten Zustand sichtbar.

Jetzt einloggen oder als Premium-Mitglied registrieren.

Programm

Dienstag, 18.02.2020

  • 10:00

    Begrüßung

  • 10:05

    Vortrag

  • 10:35

    offene Fragerunde

  • 10:50

    Ende des Webinars