Bitte melden Sie sich an

Registrieren Sie Sich als Premium-Mitglied, um Vorträge herunterzuladen.

  • 100% Rabatt auf alle Club-Events und Kongresse
  • Download der Vortragsunterlagen aller Veranstaltungen
  • Zugriff auf Fotogalerie aller Veranstaltungen
Sie sind noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt:

Jetzt Mitglied werden
Sie sind bereits Mitglied oder waren Teilnehmer?

Bitte loggen Sie sich ein:

Jetzt einloggen
Jetzt Mitglied werden
Events
BANKINGCLUB-Webinar

Customer Journeys – drei Schritte zu besseren und profitableren Kundenbeziehungen

18.02.2020

Customer Journeys – drei Schritte zu besseren und profitableren Kundenbeziehungen

Allgemeine Informationen

Dienstag, 18.02.2020

Teilnahme Details für Banker

Ohne Mitgliedschaft:
kostenlos

Mit Premium+-Mitgliedschaft:
kostenlos

Anmeldung

Hinweis

Hinweis - Das Kontingent für Dienstleister (U-Berater, Rechtsanwälte, etc.) ist auf 30% der Teilnehmer beschränkt!

Jetzt Ticket buchen

Beschreibung

Amazon & Co machen es vor und verändern so die Erwartungshaltung Ihrer Kunden. Dieses Webinar zeigt Ihnen, wie Sie mit dem Instrument der ‚Customer Journey‘ sämtliche Interaktionen mit Ihren Kunden systematisch erfassen können. Auf dieser Basis lassen sich Schwachpunkte analysieren und Verbesserungspotentiale identifizieren. Alles mit dem Ziel, Ihre Kundenbeziehungen insgesamt effizienter und profitabler zu gestalten.

Im Ergebnis lassen sich so nicht nur die Zufriedenheit Ihrer Kunden – und Mitarbeiter – steigern, sondern oft auch erhebliche Kosteneinsparungen realisieren.

Einfach auf „Jetzt Ticket buchen“ klicken und dabei sein!

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da!         office@bankingclub.de    |   +49.221.99 50 91 0

Veranstaltung teilen

Partnerschaften

PremiumPartner

Referenten

Thorsten Hahn Geschäftsführer BANKINGCLUB GmbH
Zum Profil
Mina Smolej Marketing Manager EMEA Quadient
Zum Profil
Felix Bennien managing partner Quadient
Zum Profil

Programm

Dienstag, 18.02.2020

  • 10:00

    Begrüßung

  • 10:05

    Vortrag

  • 10:35

    offene Fragerunde

  • 10:50

    Ende des Webinars

So funktioniert es

1. Zugang

Vor dem Event erhalten Sie per Mail einen Link und einen Code. Diese Mail ist Voraussetzung für die Teilnahme.

2. Login

Auf der Seite tragen Sie Ihren Namen und den Code aus der Mail ein. Die Einwahl ist 15 Minuten vor dem Event möglich.

3. Start

Zu Beginn des Webinars wählen Sie sich einfach über die mitgeteilte Telefonnummer und die PIN in die laufende Konferenz ein.

Technische Details

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie alle Informationen. Einwahldaten versenden wir einen bis zwei Tage vor dem Webinar per Mail an Sie.

Anforderungen:

  • Das Audiosignal erfolgt per Telefon
  • Für das Videosignal genügt ein einfacher Internetzugang
  • Keine Softwareinstallation notwendig

Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie einer möglichen Aufzeichnung des Webinars zu.

Customer Journeys – drei Schritte zu besseren und profitableren Kundenbeziehungen

Allgemeine Informationen

Dienstag, 18.02.2020

Teilnahme Details für Banker

Ohne Mitgliedschaft:
kostenlos

Mit Premium+-Mitgliedschaft:
kostenlos

Anmeldung

Hinweis

Hinweis - Das Kontingent für Dienstleister (U-Berater, Rechtsanwälte, etc.) ist auf 30% der Teilnehmer beschränkt!

Jetzt Ticket buchen

Sind noch Fragen offen?

Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen bei Ihren Fragen. Kontaktieren Sie unseren freundlichen Support.

Service-Hotline

+49 221/99 50 91 0