Registrieren Sie Sich als Premium-Mitglied, um Vorträge herunterzuladen.
Amazon & Co machen es vor und verändern so die Erwartungshaltung Ihrer Kunden. Dieses Webinar zeigt Ihnen, wie Sie mit dem Instrument der ‚Customer Journey‘ sämtliche Interaktionen mit Ihren Kunden systematisch erfassen können. Auf dieser Basis lassen sich Schwachpunkte analysieren und Verbesserungspotentiale identifizieren. Alles mit dem Ziel, Ihre Kundenbeziehungen insgesamt effizienter und profitabler zu gestalten.
Im Ergebnis lassen sich so nicht nur die Zufriedenheit Ihrer Kunden – und Mitarbeiter – steigern, sondern oft auch erhebliche Kosteneinsparungen realisieren.
Einfach auf „Jetzt Ticket buchen“ klicken und dabei sein!
Bei Fragen sind wir gerne für Sie da! office@bankingclub.de | +49.221.99 50 91 0
Die vollständige Teilnehmerliste des Events ist nur für registrierte Mitglieder im eingeloggten Zustand sichtbar.
Jetzt einloggen oder als Premium-Mitglied registrieren.
BANKINGCLUB GmbH 2019