Customer Journeys – drei Schritte zu besseren und profitableren Kundenbeziehungen

Allgemeine Informationen
Internet
Teilnahme Details
Das BANKINGCLUB Team dankt allen Teilnehmenden
Vergangenes Event
PremiumPartner

Beschreibung

Amazon & Co machen es vor und verändern so die Erwartungshaltung Ihrer Kunden. Dieses Webinar zeigt Ihnen, wie Sie mit dem Instrument der ‚Customer Journey‘ sämtliche Interaktionen mit Ihren Kunden systematisch erfassen können. Auf dieser Basis lassen sich Schwachpunkte analysieren und Verbesserungspotentiale identifizieren. Alles mit dem Ziel, Ihre Kundenbeziehungen insgesamt effizienter und profitabler zu gestalten.

Im Ergebnis lassen sich so nicht nur die Zufriedenheit Ihrer Kunden – und Mitarbeiter – steigern, sondern oft auch erhebliche Kosteneinsparungen realisieren.

Einfach auf „Jetzt Ticket buchen“ klicken und dabei sein!

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da!         office@bankingclub.de    |   +49.221.99 50 91 0

Programm

  • 10:00
    Begrüßung
    Thorsten Hahn
    Geschäftsführer BANKINGCLUB GmbH
    5 Min
  • 10:05
    Vortrag
    Mina Smolej
    Marketing Manager EMEA Quadient
    managing partner beta ist the new normal
    30 Min
  • 10:35
    offene Fragerunde
    15 Min
  • 10:50
    Ende des Webinars

So funktioniert es

Zugang

Vor dem Event erhalten Sie per Mail einen Link und einen Code. Diese Mail ist Voraussetzung für die Teilnahme.

Login

Auf der Seite tragen Sie Ihren Namen und den Code aus der Mail ein. Die Einwahl ist 15 Minuten vor dem Event möglich.

Start

Zu Beginn des Webinars wählen Sie sich einfach über die mitgeteilte Telefonnummer und die PIN in die laufende Konferenz ein.

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie alle Informationen. Einwahldaten versenden wir einen bis zwei Tage vor dem Online-Forum per Mail an Sie.

    Anforderungen
  • Das Audiosignal erfolgt per Telefon
  • Für das Videosignal genügt ein einfacher Internetzugang
  • Keine Softwareinstallation notwendig

Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie einer möglichen Aufzeichnung des Webinars zu.

Fragen?
Unser freundlicher Support hilft Ihnen gerne weiter – kontaktieren Sie uns!