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Events
BANKINGCLUB-Online-Forum

Customer Onboarding – Ein Balanceakt zwischen Kundenerlebnis, Compliance und Kosten

18.03.2021

Customer Onboarding – Ein Balanceakt zwischen Kundenerlebnis, Compliance und Kosten

Allgemeine Informationen

Donnerstag, 18.03.2021

Teilnahme Details für Banker

Ohne Mitgliedschaft:
kostenlos

Mit Premium+-Mitgliedschaft:
kostenlos

Anmeldung

Hinweis

Hinweis - Das Kontingent für Dienstleister (U-Berater, Rechtsanwälte, etc.) ist auf 30% der Teilnehmer beschränkt!

Jetzt Ticket buchen

Beschreibung

Die Finanzinstitute von heute stehen vor vielen Herausforderungen, von der ständig wachsenden Komplexität der regulatorischen Anforderungen und dem Druck zur Kostenreduzierung bis hin zur Erfüllung von Kundenwünschen, deren Erwartungen höher sind als je zuvor.

Während die Technologie die Entwicklung der Finanzindustrie vorantreibt, stören neue, technikaffine Wettbewerber mit kundenorientierter digitaler Denkweise die Betriebsmodelle etablierter Banken. Der Wettlauf um neue Produkte und überlegene Benutzererlebnisse ist in vollem Gange und der Wettbewerb ist hart.

Das Bankingerlebnis von morgen wird durch reibungsarme, personalisierte Dienstleistungen definiert, die in unser tägliches Leben eingebettet sind. Dieser Sprung erfordert Technologien, die den praktischen Herausforderungen der Banken gerecht werden – Altsysteme, Einhaltung von Vorschriften und dynamische Marktkräfte wie Fintechs und Herausfordererbanken.

In diesem Webinar werden Capco und SAS den heutigen deutschen Bankenmarkt mit einem Fokus auf den Stand des Kunden-Onboardings diskutieren. Außerdem stellen wir eine Lösung vor, die auf dem SAS-Konzept der „Decision Factory“ basiert und einen leistungsstarken Weg zur Automatisierung und Operationalisierung der Entscheidungsfindung in einer digitalen Welt bietet.

3-5 Schlüsselfragen:

  • Was ist digitale Transformation und wie wirkt sie sich auf das Onboarding aus?
  • Wo steht der deutsche Markt heute?
  • Wie kann die SAS Decision Factory die digitale Transformation unterstützen?

Referenten:

  1. James Swinnerton, Digital Banking Solutions, SAS
  2. Saskia Schäfer, Managing Principal, Capco
  3. Thomas Dorner, Principal Consultant, Capco
  4. Christen Kirchner, CFE, Manager und Senior Business Expert Fraud and Financial Crimes, SAS EMEA

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Partnerschaften

PremiumPartner

Referenten

Thorsten Hahn Geschäftsführer BANKINGCLUB GmbH
Zum Profil

Programm

Donnerstag, 18.03.2021

  • 10:00

    Begrüßung

  • 10:10

    Vorstellung der Capco-Studie: "Mein erstes Date mit einer Bank"

  • 10:25

    Vorstellung der SAS-Entscheidungsfabrik

  • 10:40

    Abschluss

  • 10:45

    offene Fragerunde

  • 11:00

    Ende des BANKINGCLUB-Online-Forums

Customer Onboarding – Ein Balanceakt zwischen Kundenerlebnis, Compliance und Kosten

Allgemeine Informationen

Donnerstag, 18.03.2021

Teilnahme Details für Banker

Ohne Mitgliedschaft:
kostenlos

Mit Premium+-Mitgliedschaft:
kostenlos

Anmeldung

Hinweis

Hinweis - Das Kontingent für Dienstleister (U-Berater, Rechtsanwälte, etc.) ist auf 30% der Teilnehmer beschränkt!

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Service-Hotline

+49 221/99 50 91 0