Das Büro ist tot, lang lebe das Büro?

Allgemeine Informationen
Internet
Teilnahme Details für Banker
Ohne Mitgliedschaft
kostenlos
Mit Premium Mitgliedschaft
kostenlos
Anmeldung
Vergangenes Event
PremiumPartner

Beschreibung

Früher war Arbeiten einfach: Man fuhr täglich ins Büro und hatte dort alles, was man zur Erledigung seiner Aufgaben benötigte. Und heute? Hat die Corona-Pandemie Deutschlands Arbeitnehmer ins heimische Office geschickt. Unternehmen mussten sich von heute auf morgen digitalisieren und das Arbeiten von überall aus ermöglichen.

Spätestens damit begann auch der Siegeszug der Cloud. Doch eine Branche tut sich in Deutschland beim Thema Cloud immer noch schwer: die Finanzbranche. Dabei ist der Wille zum Weg in die Cloud durchaus da. Woran hakt es also? Im BANKINGCLUB-Online-Forum möchten wir dieser Frage auf den Grund gehen.

Nach einem kurzen Blick auf die Entwicklung des guten alten Büros hin zum modernen und mobilen Arbeitsplatz, schauen wir speziell auf den Status der Digitalisierung in der deutschen Finanzbranche. Zum Schluss zeigen wir auf, wie Kreditinstitute die Herausforderungen bei ihrer digitalen Transformation erfolgreich meistern – und zwar so, dass weder User Experience noch Compliance-Anforderungen hinten anstehen müssen.

 

Ihre Referenten:

Simon Lindermann

Sales Engineer Major Accounts – Zscaler, Inc.

 

 

 

 

Kevin Schwarz

Principal, Transformation Strategy – Zscaler, Inc.

 

 

 

 

 

Einfach auf „Jetzt Ticket buchen“ klicken und dabei sein!

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da!   |     office@bankingclub.de    |   +49.221.99 50 91 0

Programm

  • 10:00
    Begrüßung
    Thorsten Hahn
    Geschäftsführer BANKINGCLUB GmbH
    5 Min
  • 10:05
    Ausführung der Thematik durch ZScaler
    30 Min
  • 10:35
    offene Fragerunde
    15 Min
  • 10:50
    Ende des BANKINGCLUB-Online-Forums

So funktioniert es

Zugang

Vor dem Event erhalten Sie per Mail einen Link und einen Code. Diese Mail ist Voraussetzung für die Teilnahme.

Login

Auf der Seite tragen Sie Ihren Namen und den Code aus der Mail ein. Die Einwahl ist 15 Minuten vor dem Event möglich.

Start

Zu Beginn des Webinars wählen Sie sich einfach über die mitgeteilte Telefonnummer und die PIN in die laufende Konferenz ein.

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie alle Informationen. Einwahldaten versenden wir einen bis zwei Tage vor dem Online-Forum per Mail an Sie.

    Anforderungen
  • Das Audiosignal erfolgt per Telefon
  • Für das Videosignal genügt ein einfacher Internetzugang
  • Keine Softwareinstallation notwendig

Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie einer möglichen Aufzeichnung des Webinars zu.

Fragen?
Unser freundlicher Support hilft Ihnen gerne weiter – kontaktieren Sie uns!