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BANKINGCLUB-Forum

DAS NEUE HARDSELLING® – Verkaufen heißt verkaufen

20.09.2007

Beschreibung

Ankündigung

Was heißt Verkaufen wirklich? Im Hardselling der 60er und 70er Jahre bedeutete Verkaufen: das Produkt mit aggressiver Verkaufsrhetorik in den Markt drücken. Softseller verstanden in den Folgejahren Verkaufen als Beziehungsmanagement. Die Konsequenz: gute Gespräche mit den Kunden ? aber kaum Abschlüsse…

Hier setzt „Das neue Hardselling“ an. Der Verkaufsprozess konzentriert sich wieder auf das Wesentliche: „Verkaufen heißt verkaufen“. Es geht um den erfolgreichen Abschluss und gleichzeitig den Aufbau einer langfristigen Beziehung zum Kunden.

Spitzenverkaufstrainer, Hardselling-Experte und Fachbuchautor, Martin Limbeck , bietet seinen Zuhörern wertvolle Tipps aus der Praxis für die Praxis.

In diesem Vortrag erfahren Sie, wie Sie:

  • sich selbst auf den Verkaufserfolg programmieren,
  • zu neuen Kunden auf höchster Entscheidungsebene kommen,
  • Aktionen und Reaktionen Ihres Kunden gezielt steuern und ihn so intelligent zum Abschluss führen sowie
  • Neukunden zu begeisterten Stammkunden machen

Martin Limbecks Buch „DAS NEUE HARDSELLING® – Verkaufen heißt verkaufen“ ist beim Gabler Verlag erschienen und vermittelt Insider-Know-how und konkrete Erfolgsstrategien. Näheres dazu über nachstehenden Link: Das neue Hardselling

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Zeitschrift BankPraktiker aus dem Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt, die uns auch an diesem Clubabend wieder als Sponsor zur Seite steht!