Wie können Banken das Vertrauen ihrer Kunden nutzen, um auch in Zukunft einen Mehrwert zu schaffen? Um diese Frage dreht es sich in unserer Podiumsdiskussion mit Florian Hutter, Managing Director Innovation tellma, Morna Florack, Account Executive Nuance, und Alexander Huggins, Director International Sales Engineers Nuance.
Gestern war Multichannel, heute sollten wir bereits über Omnichannel sprechen, um die Zukunft entsprechend vorbereiten zu können. Doch wie sieht die Realität aus? Wir sehen immer noch viele Finanzdienstleister, die mit separierten Kanälen den Kontakt zu ihren Kunden halten oder maximal Omnichannel als Oberbegriff eingesetzt haben. Ein wirklicher Omnichannel-Ansatz zeichnet sich dadurch aus, dass der Kunde reibungslos zwischen den Kanälen weitergeleitet wird. Und das wiederum ist die Voraussetzung, um Banken von heute zum Marktplatz von morgen zu transformieren.
Diskutieren Sie mit unseren Experten über:
Einfach auf „Jetzt Ticket buchen“ klicken und dabei sein!
Bei Fragen sind wir gerne für Sie da! | office@bankingclub.de | +49.221.99 50 91 0
Vor dem Event erhalten Sie per Mail einen Link und einen Code. Diese Mail ist Voraussetzung für die Teilnahme.
Auf der Seite tragen Sie Ihren Namen und den Code aus der Mail ein. Die Einwahl ist 15 Minuten vor dem Event möglich.
Zu Beginn des Webinars wählen Sie sich einfach über die mitgeteilte Telefonnummer und die PIN in die laufende Konferenz ein.
Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie alle Informationen. Einwahldaten versenden wir einen bis zwei Tage vor dem Online-Forum per Mail an Sie.
Anforderungen:
Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie einer möglichen Aufzeichnung des Webinars zu.
Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen bei Ihren Fragen. Kontaktieren Sie unseren freundlichen Support.