Wie können Banken das Vertrauen ihrer Kunden nutzen, um auch in Zukunft einen Mehrwert zu schaffen? Um diese Frage dreht es sich in unserer Podiumsdiskussion mit Florian Hutter, Managing Director Innovation tellma, Morna Florack, Account Executive Nuance, und Alexander Huggins, Director International Sales Engineers Nuance.
Gestern war Multichannel, heute sollten wir bereits über Omnichannel sprechen, um die Zukunft entsprechend vorbereiten zu können. Doch wie sieht die Realität aus? Wir sehen immer noch viele Finanzdienstleister, die mit separierten Kanälen den Kontakt zu ihren Kunden halten oder maximal Omnichannel als Oberbegriff eingesetzt haben. Ein wirklicher Omnichannel-Ansatz zeichnet sich dadurch aus, dass der Kunde reibungslos zwischen den Kanälen weitergeleitet wird. Und das wiederum ist die Voraussetzung, um Banken von heute zum Marktplatz von morgen zu transformieren.
Diskutieren Sie mit unseren Experten über:
- die Voraussetzungen für Omnichannel-Kundenengagements
- Praxisbeispiele auch aus internationalen Organisationen
- Möglichkeiten den Prozess heute anzustoßen, um die Bank der Zukunft zu gestalten
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