Auf der letzten Meile der Kundenkommunikation bekommen Sie eine 100%ige Kontrolle über Ihre Unterschriftenprozesse. Die Folge ist eine schnelle, zuverlässige und vor allem verbindliche Dokumentenunterschrift Ihrer Kunden.
In der Finanzbranche ist die Digitalisierung der Kundenkommunikation sehr weit fortgeschritten. Mit einer Ausnahme: Wird eine Unterschrift auf einem Dokument gefordert, weichen wir in vielen Fällen auf den Papierweg aus. Die Folge sind ein hoher Verwaltungsaufwand für Papierdokumente und der Kontrollverlust über den Unterschriftenprozess. Durch Einscannen eines händisch unterschriebenen Vertrages kann dieser sogar seine rechtliche Nachweisbarkeit verlieren. In diesem Webinar begleiten wir Sie bei Ihrem zukünftigen Weg ihre dokumentenbasierte Kundenkommunikation und Unternehmensabläufe nachweisbar und kontrolliert zu gestalten. Erhalten sie dabei die Verbindlichkeit Ihrer Verträge und Bestätigungen, die Ihre Kunden von papierbasierten Verträgen gewohnt sind.
Unsere Themen: