Die Zeiten ändern sich nicht. Das haben sie bereits.
Derzeit ändern sich die Kundenwünsche massiv, der Trend hin zum Digital- und Smartphone-Banking ist klar erkennbar. Neobanken generieren nachhaltiges Wachstum und gewinnen wesentliche Marktanteile. Auch Big Tech kann jederzeit in den Markt vorstoßen – im Payment-Bereich sind sie schon aktiv. Der Veränderungsdruck ist hoch wie nie.
Für heutige Kunden zählt die Experience
Kunden vergleichen nicht mehr verschiedene Banken, sondern Erfahrungen. Sie nutzen intelligente digitale Dienstleistungen täglich ĂĽber ihr Smartphone. Einen Flug buchen, einen Urlaub planen, online einkaufen: Das alles ist einfach, schnell und nahtlos erledigt. Kunden erwarten dementsprechend ein Amazon-ähnliches Banking-Erlebnis. Um ihren Kunden das bieten zu können, mĂĽssen Banken zu kundenzentrierten Unternehmen werden. Dazu gehört unter anderem die passende Aufstellung der IT.Â
Auf unserer exklusiven Abendveranstaltung diskutieren wir gemeinsam mit wahren Changemakern im Bankenwesen ĂĽber alles, was Sie wissen mĂĽssen, um in dieser neuen Ă„ra des Engagement Banking erfolgreich zu sein – und zu ĂĽberleben.
Diskutieren Sie mit uns gemeinsam wie Sie das Bankengeschäft neu ausrichten können und radikal Prozesse auf die BedĂĽrfnisse der Kunden aufbauen.Â
Fragen Sie uns alles – kein Thema ist tabu. AuĂźerdem können Sie Erfahrungen mit Branchenkollegen austauschen und mit Backbase-Experten diskutieren.
Die Revolution des Engagement Banking hat begonnen.
Einfach auf „Jetzt Ticket buchen“ klicken und dabei sein!
Bei Fragen sind wir gerne für Sie da!     office@bankingclub.de  |  +49.221.99 50 91 0