Die Kunst der Motivation…

Allgemeine Informationen
Duesseldorf
Teilnahme Details
Das BANKINGCLUB Team dankt allen Teilnehmenden
Vergangenes Event

Beschreibung

…oder in 7 Schritten zu mehr Selbstmotivation.

Ankündigung
Referent an diesem Abend ist Andreas Buhr, go! Akademie, Düsseldorf. Dieser erste Abend ist für Mitarbeiter von Banken, Bausparkassen, der Börse oder sonstigen Finanzdienstleistern kostenlos. Von Dienstleistern innerhalb der Bank- bzw. Finanzdienstleistungsbranche erheben wir einen Beitrag in Höhe von Euro 20,-.

TIPP: Vereinbaren Sie doch im Vorfeld schon Kontaktwünsche zu anderen Teilnehmern. So kommt networking schon im Vorfeld in Gang!

Rückblick
Andreas Buhr ist seit 25 Jahren Vertriebler „pur“ und seit 2001 Mitinhaber der go!-Akademie in Düsseldorf. Sein erstes Buch: „GO! Die Kunst das Leben zu meistern“, welcher er zusammen mit Wolfgnag Müller geschrieben hat, geht auch auf das Thema des heutigen Abends ein.

An dieser Stelle gilt unser Dank auch nochmals der Firma Plansecur, welche uns nicht nur eine schöne Lokation zur Verfügung gestellt hat, sondern uns auch hervorragend bewirtet hat!

 

© Foto by seewhatmitchsee – www.istockphoto.de

Fragen?
Unser freundlicher Support hilft Ihnen gerne weiter – kontaktieren Sie uns!