Die neue Customer Journey im Finanzsektor

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Beschreibung

Wie Finanzdienstleister durch Intent Marketing Interessenten im Moment der Kaufabsicht konvertieren

Die Customer Journey beginnt mit einem Intent – den Intent, etwas in Erfahrung zu bringen, einen bestimmten Ort zu besuchen, etwas zu kaufen oder etwas zu tun. Dieser Intent wird in der Regel in Form einer Frage ausgedrückt. Kunden stellen heutzutage tiefgehendere und konkretere Fragen zu Finanzdienstleistungen und -fachkräften. Zudem überprüfen sie die Antworten, die sie vorfinden, anhand von Kundenbewertungen.

In diesem Webinar erfahren Sie Folgendes:

  • Wie Kunden heutzutage nach Finanzinformationen, insbesondere Versicherungen suchen
  • Wie Ihr Unternehmen mit Bewertungen digitale Disruptoren übertreffen und neue Marktanteile gewinnen kann
  • Wie Yext die neue Customer Journey im Finanzdienstleistungsbereich unterstützen
  • Möglichkeiten zur reichhaltigeren Gestaltung Ihrer demografischen und verhaltensbezogenen Marketingstrategien mit Intent Marketing
  • Erfahren Sie aus erster Hand von Barmenia Versicherungen, wie sie durch Intent Pages eine zusätzliche Brücke zwischen Kunden und stationären Vertrieb schlagen konnten und wie sie dies auf die Zukunft der Online-Suche vorbereitet.

 

Martin Ingignoli
Digital Marketing Manager
Benjamin Prause
RVP Enterprise Sales, Central Europe
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