Digital Transformation Assessment

Allgemeine Informationen
Internet
Teilnahme Details für Banker
Ohne Mitgliedschaft
Teilnahme nicht möglich
Mit Premium Mitgliedschaft
kostenlos
Anmeldung
Vergangenes Event
PremiumPartner
powered by

Beschreibung

Der vielzitierte Multikanalansatz bei Banken muss gelingen, ansonsten verschwinden die Nachrichten im Nirgendwo und man muss einen Kunden mehrmals dasselbe fragen. Das ist nicht nur für den Kunden nervend.

Der Omnikanalansatz sieht dagegen die Abstimmung mehrerer Kanäle aufeinander vor. Die Kontakte müssen kanalübergreifend zu einer einzigen Konversation zusammengeführt werden. Das erspart Arbeit, Stress und Mühe.

In unserem Webinar am 04.11.2015 erklärt Ihnen Daniel Karadza wie Sie den Omnikanalansatz richtig implementieren.

Programm

  • 10:00
    Begrüßung durch Thorsten Hahn
    Thorsten Hahn
    Geschäftsführer BANKINGCLUB GmbH
    5 Min
  • 10:05
    Digital Transformation Assesment – 6 Schritte zur digitalen Transformation des Kundenservice von Banken anhand von Praxis-Beispielen
    Daniel Karadza
    Senior Account Executive Banking Genesys Telecommunications Lab. GmbH

So funktioniert es

Zugang

Vor dem Event erhalten Sie per Mail einen Link und einen Code. Diese Mail ist Voraussetzung für die Teilnahme.

Login

Auf der Seite tragen Sie Ihren Namen und den Code aus der Mail ein. Die Einwahl ist 15 Minuten vor dem Event möglich.

Start

Zu Beginn des Webinars wählen Sie sich einfach über die mitgeteilte Telefonnummer und die PIN in die laufende Konferenz ein.

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie alle Informationen. Einwahldaten versenden wir einen bis zwei Tage vor dem Online-Forum per Mail an Sie.

    Anforderungen
  • Das Audiosignal erfolgt per Telefon
  • Für das Videosignal genügt ein einfacher Internetzugang
  • Keine Softwareinstallation notwendig

Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie einer möglichen Aufzeichnung des Webinars zu.

Fragen?
Unser freundlicher Support hilft Ihnen gerne weiter – kontaktieren Sie uns!