Digital Transformation Assessment

Allgemeine Informationen
Internet
Teilnahme Details
Das BANKINGCLUB Team dankt allen Teilnehmenden
Vergangenes Event
PremiumPartner
powered by

Beschreibung

Der vielzitierte Multikanalansatz bei Banken muss gelingen, ansonsten verschwinden die Nachrichten im Nirgendwo und man muss einen Kunden mehrmals dasselbe fragen. Das ist nicht nur für den Kunden nervend.

Der Omnikanalansatz sieht dagegen die Abstimmung mehrerer Kanäle aufeinander vor. Die Kontakte müssen kanalübergreifend zu einer einzigen Konversation zusammengeführt werden. Das erspart Arbeit, Stress und Mühe.

In unserem Webinar am 04.11.2015 erklärt Ihnen Daniel Karadza wie Sie den Omnikanalansatz richtig implementieren.

Programm

  • 10:00
    Begrüßung durch Thorsten Hahn
    Thorsten Hahn
    Geschäftsführer BANKINGCLUB GmbH
    5 Min
  • 10:05
    Digital Transformation Assesment – 6 Schritte zur digitalen Transformation des Kundenservice von Banken anhand von Praxis-Beispielen
    Daniel Karadza
    Senior Account Executive Banking Genesys Telecommunications Lab. GmbH

So funktioniert es

Zugang

Vor dem Event erhalten Sie per Mail einen Link zum Microsoft Teams Raum. Diese Mail ist Voraussetzung für die Teilnahme.

Login

Über den Link gelangen Sie zu dem Microsoft Teams Raum.

Start

Bite betreten Sie den Raum frühstens 15 Minuten vor Beginn des Webinars.

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie alle Informationen. Einwahldaten versenden wir einen bis zwei Tage vor dem Webinar per Mail an Sie.

Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie einer möglichen Aufzeichnung des Webinars zu.
Fragen?
Unser freundlicher Support hilft Ihnen gerne weiter – kontaktieren Sie uns!