Bitte melden Sie sich an

Registrieren Sie Sich als Premium-Mitglied, um Vorträge herunterzuladen.

  • 100% Rabatt auf alle Club-Events und Kongresse
  • Download der Vortragsunterlagen aller Veranstaltungen
  • Zugriff auf Fotogalerie aller Veranstaltungen
Sie sind noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt:

Jetzt Mitglied werden
Sie sind bereits Mitglied oder waren Teilnehmer?

Bitte loggen Sie sich ein:

Jetzt einloggen
Jetzt Mitglied werden
Events
BANKINGCLUB-Webinar

Digital Transformation Assessment

04.11.2015

Beschreibung

Der vielzitierte Multikanalansatz bei Banken muss gelingen, ansonsten verschwinden die Nachrichten im Nirgendwo und man muss einen Kunden mehrmals dasselbe fragen. Das ist nicht nur für den Kunden nervend.

Der Omnikanalansatz sieht dagegen die Abstimmung mehrerer Kanäle aufeinander vor. Die Kontakte müssen kanalübergreifend zu einer einzigen Konversation zusammengeführt werden. Das erspart Arbeit, Stress und Mühe.

In unserem Webinar am 04.11.2015 erklärt Ihnen Daniel Karadza wie Sie den Omnikanalansatz richtig implementieren.

Partnerschaften

PremiumPartner

powered by

Programm

Mittwoch, 04.11.2015

  • 10:00

    Begrüßung durch Thorsten Hahn

  • 10:05

    Digital Transformation Assesment – 6 Schritte zur digitalen Transformation des Kundenservice von Banken anhand von Praxis-Beispielen

    • Daniel Karadza
      Senior Account Executive Banking
      Genesys Telecommunications Lab. GmbH