Digitale Sicherheit für Banken durch hochsicheren Endpoint-Schutz

Allgemeine Informationen
Internet
Teilnahme Details für Banker
Ohne Mitgliedschaft
kostenlos
Mit Premium Mitgliedschaft
kostenlos
Anmeldung
Vergangenes Event
PREMIUMPARTNER

Beschreibung

Datenintegrität und Sicherheit sind kritische Faktoren für die Geschäftstätigkeit von Banken, denn im Schadensfall ist die gesamte Organisation von der Chefetage bis zum Kunden betroffen. Es lohnt sich also gegen immer gefährlichere Cyberangriffe aufzurüsten.  

Viele konventionelle Sicherheitsmaßnahmen greifen hier zu kurz, weil sie einzelne Aspekte vernachlässigen. Insbesondere im Endpoint-Schutz ist es wichtig, mit der tagesaktuellen Entwicklung Schritt zu halten. Mit zunehmender Komplexität dieser Angriffe steigen auch die Anforderungen an die IT-Abteilungen der Banken.  

Erfahren Sie in unserem Webinar, wie Banken ihre Sicherheitsarchitektur verbessern können, um sich hocheffektiv vor Angriffen auf Endpoints zu schützen. 

Die Themen im Webinar:

  • Effektiver Schutz vor Phishing und Ransomware
  • Keine Angst vor Zero-Day-Exploits
  • Verhinderung von Drive-By-Downloads

Einfach auf „Jetzt Ticket buchen“ klicken und dabei sein!

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da!         office@bankingclub.de    |   +49.221.99 50 91 0

Programm

  • 10:00
    Begrüßung
    Thorsten Hahn
    Geschäftsführer BANKINGCLUB GmbH
    5 Min
  • 10:05
    Ausführung der Thematik
    Clemens Alexander Schulz
    Director Endpoint Security ROHDE & SCHWARZ
    Sahabettin Ölmez
    Principal Sales Consultant ROHDE & SCHWARZ
    40 Min
  • 10:45
    Offene Fragerunde
    5 Min
  • 10:50
    Ende des BANKINGCLUB Webinars

So funktioniert es

Zugang

Vor dem Event erhalten Sie per Mail einen Link und einen Code. Diese Mail ist Voraussetzung für die Teilnahme.

Login

Auf der Seite tragen Sie Ihren Namen und den Code aus der Mail ein. Die Einwahl ist 15 Minuten vor dem Event möglich.

Start

Zu Beginn des Webinars wählen Sie sich einfach über die mitgeteilte Telefonnummer und die PIN in die laufende Konferenz ein.

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie alle Informationen. Einwahldaten versenden wir einen bis zwei Tage vor dem Online-Forum per Mail an Sie.

    Anforderungen
  • Das Audiosignal erfolgt per Telefon
  • Für das Videosignal genügt ein einfacher Internetzugang
  • Keine Softwareinstallation notwendig

Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie einer möglichen Aufzeichnung des Webinars zu.

Fragen?
Unser freundlicher Support hilft Ihnen gerne weiter – kontaktieren Sie uns!