Digitalisierung der Kreditprozesse in Österreich: Warum warten?

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Beschreibung

Aktuell können wir die wirtschaftlichen Folgen für die Unternehmen aufgrund der Pandemie nur erahnen. Umso wichtiger ist es jetzt, mithilfe digitaler Kreditprozesse schnell agieren zu können und Risiken frühzeitig zu identifizieren.

Wie Sie Ihre Kreditprozesse zielgerichtet digitalisieren und deutlich effizienter gestalten können, darüber sprechen wir im BANKINGCLUB Online-Forum mit der Comline GmbH. Der IT-Dienstleister ist spezialisiert auf intelligente Geschäftsprozesse und entwickelt leistungsstarke Software für die digitale Transformation von Unternehmen im Finanzsektor, Gesundheitswesen und anderen Branchen.

Freuen Sie sich außerdem auf den Erfahrungsbericht der BAWAG P.S.K.. Als eine der größten Banken Österreichs setzt sie bereits für ihr Deutschlandgeschäft auf die automatisierte Bilanzanalyse mit dem helic Analyzer.

In diesem Web-Seminar erfahren Sie

  • wie Sie die Jahresabschlüsse Ihrer Firmenkunden einfach, schnell und weitestgehend automatisiert auswerten lassen.
  • wie Sie hochwertig und standardisiert aufbereitete Daten für Ihr Rating erhalten.
  • welche Vorteile ein durchgängig digitaler Workflow für Ihr Haus bringt.
  • wie Sie den helic Analyzer „on-premise“ oder als „Software-as-a-Service“ einsetzen können.
  • alles rund um Sicherheitskonzept, Datenschutz und Zertifizierungen des helic Analyzer.

 

Einfach auf „Jetzt Ticket buchen“ klicken und dabei sein!

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da!    |    office@bankingclub.de    |   +49.221.99 50 91 0

Programm

  • 10:00
    Begrüßung
    Thorsten Hahn
    Geschäftsführer BANKINGCLUB GmbH
    5 Min
  • 10:05
    Ausführung der Thematik durch Comline
    Philipp Leonhardt
    Teamleiter Financial Services Comline GmbH
    Fabian Ettl
    Gruppenleiter Bilanzanalyse Bawag P.S.K
    30 Min
  • 10:35
    offene Fragerunde
    15 Min
  • 10:50
    Ende des Webinars

So funktioniert es

Zugang

Vor dem Event erhalten Sie per Mail einen Link und einen Code. Diese Mail ist Voraussetzung für die Teilnahme.

Login

Auf der Seite tragen Sie Ihren Namen und den Code aus der Mail ein. Die Einwahl ist 15 Minuten vor dem Event möglich.

Start

Zu Beginn des Webinars wählen Sie sich einfach über die mitgeteilte Telefonnummer und die PIN in die laufende Konferenz ein.

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie alle Informationen. Einwahldaten versenden wir einen bis zwei Tage vor dem Online-Forum per Mail an Sie.

    Anforderungen
  • Das Audiosignal erfolgt per Telefon
  • Für das Videosignal genügt ein einfacher Internetzugang
  • Keine Softwareinstallation notwendig

Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie einer möglichen Aufzeichnung des Webinars zu.

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