Bitte melden Sie sich an

Registrieren Sie Sich als Premium-Mitglied, um Vorträge herunterzuladen.

  • 100% Rabatt auf alle Club-Events und Kongresse
  • Download der Vortragsunterlagen aller Veranstaltungen
  • Zugriff auf Fotogalerie aller Veranstaltungen
Sie sind noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt:

Jetzt Mitglied werden
Sie sind bereits Mitglied oder waren Teilnehmer?

Bitte loggen Sie sich ein:

Jetzt einloggen
Jetzt Mitglied werden
Events
BANKINGCLUB-Kongress

DKM Fachkongress Social Media

25.10.2012

Beschreibung

All diese Fragen schwirren um das Hype-Thema „Social Media Marketing“. Es gibt viele gute Beispiele, aber wo Licht ist gibt es auch Schatten. Gerade die Finanz- und Versicherungsbranche kommt nur sehr schleppend in das Thema hinein. Von Ausnahmen abgesehen.

Dieser speziell und exklusiv auf die Finanz- und Versicherungsbranche ausgerichtete Kongress soll die einzelnen Felder handlungsorientiert aufzeigen. Es werden Chancen und Möglichkeiten der verschiedenen Social Media Kanäle aufgezeigt. Besonderes Augenmerk wird dabei auf den praxisorientierten und effizienten Einsatz gelegt.

Dazu verraten erfahrene und bekannte Experten der Szene ihre wertvolle Tipps, persönlichen Tricks und „best practice“ Beispiele. Außerdem stehen sie für Fragen und Diskussionen in der Social Media Lounge zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und bieten Ihnen spannenden Fachvorträge und gezielten Wissensaustausch!

Vorträge

  • Sarah Schlösser

    Fachvortrag: Social Media und Recht- Richtlinien für die Versicherungsbranche

  • Geerd Lukaßen

    Fachvortrag: Social Media Monitoring - Wissen was der Kunde im Web sagt

  • Mustafa Behan

    Fachvortrag: Der mündige Kunde im Netz – Bewertet werden Sie sowieso

  • Dominik Lenarcyk

    Fachvortrag: Social CRM - Zuhören, helfen, gewinnen

Programm

Donnerstag, 25.10.2012

  • 10:00

    Impulsvortrag: Social Media - Fluch UND Segen.

  • 11:00

    Fachvortrag: Social Media und Recht- Richtlinien für die Versicherungsbranche

  • 12:00

    Fachvortrag: Social Media Monitoring - Wissen was der Kunde im Web sagt

  • 13:00

    Fachvortrag: Maklerkommunikation 2.0: Im Spannungsfeld von Individual- und Massenkommunikation

  • 14:00

    Fachvortrag: Der mündige Kunde im Netz – Bewertet werden Sie sowieso

  • 15:00

    Fachvortrag: Social CRM - Zuhören, helfen, gewinnen