Bitte melden Sie sich an

Registrieren Sie Sich als Premium-Mitglied, um Vorträge herunterzuladen.

  • 100% Rabatt auf alle Club-Events und Kongresse
  • Download der Vortragsunterlagen aller Veranstaltungen
  • Zugriff auf Fotogalerie aller Veranstaltungen
Sie sind noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt:

Jetzt Mitglied werden
Sie sind bereits Mitglied oder waren Teilnehmer?

Bitte loggen Sie sich ein:

Jetzt einloggen
Jetzt Mitglied werden
Events
BANKINGCLUB-Forum

Empfehlungsmarketing – Der Königsweg zu neuen Kunden

28.11.2006

Beschreibung

Ankündigung

Das Thema Neukundengewinnung ist auch aus der Bankenlandschaft nicht mehr wegzudenken. Es gibt viele Wege, neue Kunden zu gewinnen. Diese reichen von der steinigen Variante – wie der Kaltakquise – bis hin zur teuren, welche über den Preis arbeitet.

Es existiert jedoch auch ein effektiver und eleganter Weg der Neukundengewinnung: Professionelles Empfehlungs-
marketing!

Welche Vorteile hat die Neukundengewinnung durch professionelles Empfehlungsmarketing gegenüber anderen Methoden der Neukundengewinnung? Diese und mehr Fragen werden Ihnen auf dem Clubabend beantwortet. Als Referenten zu diesem Thema konnten wir den renommierten und auf Empfehlungsmaketing spezialisierten Referenten
Klaus-J. Fink gewinnen. Er wird uns auch Antworten auf die Frage geben, warum ca 90% unserer Banker nach keiner Empfehlung fragen. Er wird uns aber auch im Gegenzug sagen, wie man mit der optimalen Fragestellung Empfehlungen erhält.

Dieser Clubabend des BANKINGCLUB in Frankfurt findet wieder mit Unterstützung der Dresdner Kleinwort statt. Vielen Dank für die Unterstützung des BANKINGCLUB in der Bankerhauptstadt Frankfurt!

Rückblick

Nur wenige Zutaten sorgen dafür, dass ein Vortrag zum Erfolg wird: Ein Thema, das in die Zeit passt, sowie ein Referent wie Klaus-J. Fink (FINK-Training), der sicherlich ein Spezialist auf seinem Gebiet ist.

Mit mehr als 50 Teilnehmern konnten wir einen neuen Teilnahmerekord im Handelshaus der Dresdner Kleinwort verzeichnen. Ein herzliches Dankeschön für die erneute Unterstützung!

Mit einem Weihnachtstreffen am 13.12. im Bull & Bear endet das 2. Jahr des BANKINGCLUB in Frankfurt.

Für das Jahr 2007 freuen wir uns mit Ihnen auf mindestens 9 weitere Events des BANKINGCLUB in Frankfurt.