Endlich aktuellste Unterlagen auf Knopfdruck

Allgemeine Informationen
Internet
Teilnahme Details
Das BANKINGCLUB Team dankt allen Teilnehmenden
Vergangenes Event
Premiumpartner

Beschreibung

Automatisierung von Marketing-Unterlagen und Präsentationen

Stellen Sie sich vor, Sie und Ihre Mitarbeiter müssen nie mehr überlegen, ob die gerade verwendete Kunden- oder Vertriebspartnerpräsentation auf dem aktuellsten Stand ist und dass Sie nie mehr mit veralteten Daten oder Vorlagen präsentieren. Egal zu welcher Zeit, an welchem Ort oder auf welchem Gerät.

Geht nicht? Geht schon. Unsere Kunden machen genau das!

Die meisten Banken, Asset- und Wealth Manager benötigen in der Regel mehrere Personentage für die Zusammensetzung, Datenbefüllung, Genehmigung und Auslieferung von Präsentationen, Factsheets und Marketingunterlagen. Jede neue Präsentation ist ein Projekt.

Indem Assentis die bestehenden Datenliefersysteme nahtlos integriert und die Vorlagen sowie alle Elemente (z.B. Texte, Grafiken und Regeln) zentral verwaltet, senkt unsere Lösung diese Aufwände enorm, so dass sogar eine personalisierte Präsentation direkt vom Fachbereichsnutzer erstellt werden kann – in maximal 3 Minuten!

Die erstellten Unterlagen erfüllen alles:

  • Tagesaktuelle Daten aus den bestands- und datenführenden Systemen
  • Personalisiert auf den Kunden
  • Die richtigen Templates in der richtigen Reihenfolge
  • Einhaltung der Marketing- und CI/CD-Vorgaben
  • Freigabe von Legal
  • Automatische Versionierung
  • Auf mobilen Endgeräten verfügbar

Dabei wird das Back Office massiv entlastet. Marketing und Vertriebsunterstützung stellen die Templates zentral zur Verfügung. Anpassungen passieren mit wenigen Klicks und werden automatisch auf alle betroffenen Elemente übernommen. Im Hintergrund werden die Basisdaten aus verschiedenen Quellen mit den Templates verbunden und in die endgültige Präsentation umgesetzt.

Mit der Lösung können sämtliche präsentationsfähigen Marketing-Unterlagen automatisiert werden, von der Basispräsentation oder dem Fact Sheet bis zu Proposals und Analysen.

Jederzeit und überall – auch mit dem Tablet. Einfacher geht es wirklich nicht mehr.

Für die Implementierung stehen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung: On-Premises, in der Cloud oder als SaaS. Sie haben die Wahl.

Programm

  • 10:00
    Begrüßung
    Thorsten Hahn
    Geschäftsführer BANKINGCLUB GmbH
    5 Min
  • 10:05
    Vortrag Assentis
    Sales Manager Assentis Technologies AG
    Flavio Cesaro do Buora
    Product Manager Assentis Technologies GmbH
    30 Min
  • 10:35
    Fragerunde
    15 Min
  • 10:50
    Ende des Webinars

So funktioniert es

Zugang

Vor dem Event erhalten Sie per Mail einen Link zum Microsoft Teams Raum. Diese Mail ist Voraussetzung für die Teilnahme.

Login

Über den Link gelangen Sie zu dem Microsoft Teams Raum.

Start

Bite betreten Sie den Raum frühstens 15 Minuten vor Beginn des Webinars.

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie alle Informationen. Einwahldaten versenden wir einen bis zwei Tage vor dem Webinar per Mail an Sie.

Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie einer möglichen Aufzeichnung des Webinars zu.
Fragen?
Unser freundlicher Support hilft Ihnen gerne weiter – kontaktieren Sie uns!