Bitte melden Sie sich an

Registrieren Sie Sich als Premium-Mitglied, um Vorträge herunterzuladen.

  • 100% Rabatt auf alle Club-Events und Kongresse
  • Download der Vortragsunterlagen aller Veranstaltungen
  • Zugriff auf Fotogalerie aller Veranstaltungen
Sie sind noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt:

Jetzt Mitglied werden
Sie sind bereits Mitglied oder waren Teilnehmer?

Bitte loggen Sie sich ein:

Jetzt einloggen
Jetzt Mitglied werden
Events
BANKINGCLUB-Forum

Endlich Empfehlungen

08.03.2007

Beschreibung

Ankündigung

Neukundengewinnung zum Nulltarif, treffender kann man Empfehlungsgeschäft nicht beschreiben.

Bei unserem ersten Clubabend in diesem Jahr in München geht es um genau dieses Thema.

Als Referenten konnten wir Roger Rankel, Endlich Empfehlungen, gewinnen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Endlich Empfehlungen gewinnt in der vergangenen Woche in Köln den Trainingspreis in Silber!

In seiner 15-jährigen Vertriebspraxis gründete er eines der erfolgreichsten mittelständischen Finanzdienstleistung-sunternehmen in Deutschland. Dort entwickelte er mit seinen Vertriebsteams die einzigartige EmpfehlungsLogik – „Endlich Empfehlungen“!

Mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem renommierten Wirtschafts- und Medienpreis „OSKAR für den Mittelstand“, verkaufte Roger Rankel 2001 sein Unternehmen, um die Roger Rankel Vertriebstrainings zu gründen.

Die erfolgreichsten Konzepte zur Akquise von Neukunden orientieren sich an einer einfachen Maxime: Viele potenzielle Kontakte bei möglichst wenig Aufwand. Doch nur die Empfehlungsansprache erfüllt diese Maxime wirklich. „Endlich Empfehlungen“ bietet dafür eine schlüssige Logik, die im Unterschied zu anderen Methoden der Neukundenakquise keine Kosten produziert, Ihre Kundenbeziehungen festigt und Vertrauen auf beiden Seiten schafft.

Tausende von Vertriebsmitarbeitern haben „Endlich Empfehlungen“ besucht und dadurch viele neue Kunden gewonnen. Führende Dienstleistungsunternehmen konnten durch die Einführung dieses methodischen TrainingsSystems sechsstellige Marketingkosten einsparen.

In diesem Jahr hat er es mit seiner Firma in die Finalrunde des Internationalen Deutschen Trainingspreises geschafft und am 8.3. erfahren wir von ihm live seine Platzierung!

Auch in diesem Jahr sind wir wieder zu Gast in den Räumen der Artemis Group, wofür wir uns an dieser Stelle vorab ganz herzlich bedanken!

 

Rückblick

Roger Rankel (Endlich Empfehlungen), unser Referent des Abends, hat unseren Teilnehmern überzeugend die einzigartige Empfehlungslogik „Endlich Empfehlungen“ veranschaulicht, die im Unterschied zu anderen Methoden der Neukundenakquise keine Kosten produziert, Kundenbeziehungen festigt und Vertrauen auf beiden Seiten schafft.

Ein klasse Referent, ein interessierter Teilnehmerkreis und ein tolles Ambiente in den Räumlichkeiten der Artemis Group: kurzum ein rundum gelungener Abend!

Ein herzliches Dankeschön an unseren regionalen Sponsor, die Artemis Group, der uns auch an diesem Abend in München wieder unterstützt hat!