CRMforBANKS 2011
![](https://www.bankingclub.de/wp-content/uploads/2019/03/iStock-614138202-770x431.jpg)
Allgemeine Informationen
Köln
Teilnahme Details
Hinweis
Das Kontingent für Dienstleister (U-Berater, Rechtsanwälte, etc.) ist auf 30% der Teilnehmer
beschränkt!
Das BANKINGCLUB Team dankt allen Teilnehmenden ❤
Vergangenes Event
Beschreibung
Programm
-
11:45
Eröffnung des Fachkongresses15 MinThorsten Hahn
-
12:00
Kunden binden mit Facebook und Co30 MinFelix Beilharz
-
12:30
Was hat kundenzentrisches Banking mit Münchens Englischem Garten zu tun? Schaffen Sie optimale Wachstumsbedingungen für ihre Kunden!60 MinThomas Hamele
-
13:30
Pecha Kucha Vorträge30 Min
-
14:00
Unsere Kunden aus unterschiedlichen Perspektiven im Mittelpunkt eines modernen CRM75 MinMarkus Treiber
-
15:15
Vom Aktionsmarketing zum impuls-gesteuerten Kundendialog30 MinKaspar Trachsel
-
15:45
Infrastrukuranbieter im Umbruch – Wandel als Chance in der Kundenbeziehung nutzen.30 MinChristian Pinetz
-
16:15
Podiumsdiskussion90 MinThorsten HahnThomas HameleOliver Haberstroh
-
17:45
Q110 das Trendlabor lebt – CRM in ,,Q110 Die Deutsche Bank in der Zukunft„