Bitte melden Sie sich an

Registrieren Sie Sich als Premium-Mitglied, um Vorträge herunterzuladen.

  • 100% Rabatt auf alle Club-Events und Kongresse
  • Download der Vortragsunterlagen aller Veranstaltungen
  • Zugriff auf Fotogalerie aller Veranstaltungen
Sie sind noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt:

Jetzt Mitglied werden
Sie sind bereits Mitglied oder waren Teilnehmer?

Bitte loggen Sie sich ein:

Jetzt einloggen
Jetzt Mitglied werden
Events
BANKINGCLUB-Kongress

CRMforBANKS 2011

14.09. - 15.09.2011

Partnerschaften

PremiumPartner

Vorträge

  • Felix Beilharz

    Kunden binden mit Facebook und Co

  • Thomas Hamele

    Was hat kundenzentrisches Banking mit Münchens Englischem Garten zu tun? Schaffen Sie optimale Wachstumsbedingungen für ihre Kunden!

  • Kaspar Trachsel

    Vom Aktionsmarketing zum impuls-gesteuerten Kundendialog

  • Christian Pinetz

    Infrastrukuranbieter im Umbruch - Wandel als Chance in der Kundenbeziehung nutzen.

  • Sebastian Hamann

    Q110 das Trendlabor lebt - CRM in ,,Q110 Die Deutsche Bank in der Zukunft``

  • Sascha Häusler

    Kundenbindung und Empfehlungsmanagement im Private Banking

  • Stefan Seyler

    Konzeptorientierte Beratung - Das Instrument zur Kundenbindung!

  • Axel Kantelberg

    Einführung CRM-Tool und die Köpfe der Mitarbeiter

  • Peer Geercken

    Einführung von Microsoft Dynamics CRM 2011

  • Sven Feddersen

    CRM wird mobil

  • Michael Baldauf

    Socal Media Projekt ,,safebook``: Innovative Ansätze im Vertrieb und social CRM

Programm

Mittwoch, 14.09.2011

  • 11:45

    Eröffnung des Fachkongresses

  • 12:00

    Kunden binden mit Facebook und Co

  • 12:30

    Was hat kundenzentrisches Banking mit Münchens Englischem Garten zu tun? Schaffen Sie optimale Wachstumsbedingungen für ihre Kunden!

  • 13:30

    Pecha Kucha Vorträge

    Kongresspartner:
    ELAXY Financial Software &Solutions GmbH & Co. KG
    Acando GmbH
    Update Financial Services International GmbH

  • 14:00

    Unsere Kunden aus unterschiedlichen Perspektiven im Mittelpunkt eines modernen CRM

  • 15:15

    Vom Aktionsmarketing zum impuls-gesteuerten Kundendialog

  • 15:45

    Infrastrukuranbieter im Umbruch - Wandel als Chance in der Kundenbeziehung nutzen.

    • Christian Pinetz
      Head of Relationship & Network Management
      Östereichische Kontrollbank AG
  • 16:15

    Podiumsdiskussion

  • 17:45

    Q110 das Trendlabor lebt - CRM in ,,Q110 Die Deutsche Bank in der Zukunft``

Donnerstag, 15.09.2011

  • 08:30

    Begrüßung zum 2.Tag CRMforBANKS

    mit einem Frühstück

  • 09:00

    Kundenbindung und Empfehlungsmanagement im Private Banking

    • Sascha Häusler
      Relationship-Manager Private Banking
      Kreissparkasse Köln
  • 09:30

    Konzeptorientierte Beratung - Das Instrument zur Kundenbindung!

    • Stefan Seyler
      Direktor - Leiter der Regionalfiliale München
      Deutsche Apotheker- und Ärztebank
  • 10:45

    Einführung CRM-Tool und die Köpfe der Mitarbeiter

  • 11:15

    Einführung von Microsoft Dynamics CRM 2011

  • 13:30

    Kundenbindungsinstrumente und Neukundengewinnung in der Banken- und Sparkassenlandschaft

  • 14:00

    CRM im Private Banking

    Wie setzt man das Leistungsversprechen gegenüber dem Kunden in die Praxis um?

  • 14:30

    CRM wird mobil

  • 15:15

    Socal Media Projekt ,,safebook``: Innovative Ansätze im Vertrieb und social CRM

  • 16:30

    Ende des Fachkongresses CRMforBANKS