So, wie sich die Zeiten ändern, ändern sich das Kundenverhalten und deren Bedürfnisse im Rahmen einer Betreuung. Die Distanz, die ein Finanzberater im Kundengespräch erzeugt, weil er hinter seinem 24-Zoll-Bildschirm gänzlich zu verschwinden droht, ist nicht mehr zeitgemäß.
Der Kunde benötigt moderne Beratungsmöglichkeiten, in welchen er komplexe Themen im Dialog mit seinem Berater spielerisch behandelt. Durch Visualisierung und Emotionalisierung wird die Finanzberatung nun greifbar und die erzeugte Nähe zum Kunden steigert die Chancen auf erfolgreiche Abschlüsse um ein Vielfaches.
Wie Sie Ihre Finanzberater auf diese angemessene Form des Kundengesprächs und die Nutzung dieser Tools vorbereiten können, erfahren Sie in unserem Webinar mit unserem Partner ELAXY am 24. November 2014.
Wir danken Finanz Informatik Technologie Service für die Unterstützung der technischen Durchführung.