Bitte melden Sie sich an

Registrieren Sie Sich als Premium-Mitglied, um Vorträge herunterzuladen.

  • 100% Rabatt auf alle Club-Events und Kongresse
  • Download der Vortragsunterlagen aller Veranstaltungen
  • Zugriff auf Fotogalerie aller Veranstaltungen
Sie sind noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt:

Jetzt Mitglied werden
Sie sind bereits Mitglied oder waren Teilnehmer?

Bitte loggen Sie sich ein:

Jetzt einloggen
Jetzt Mitglied werden
Events
BANKINGCLUB-Forum

FISH!-Philosophie

13.09.2006

Beschreibung

Ankündigung

Stellen Sie sich eine Arbeitsstätte vor, in der sich alle entscheiden, jeden Tag Energie, Leidenschaft und eine positive Einstellung mitzubringen. Ein Umfeld, in dem Menschen wirklich mit ihrer Arbeit verbunden sind und auch mit ihren Kollegen und ihren Kunden. Unmöglich!? – Keineswegs. Begleiten Sie unseren Referent des Abends, André Kasiske (CC-Bank AG), auf einer Entdeckungsreise mit der FISH!-Philosophie, einer herrlich einfachen Herangehensweise für die Gestaltung eines wirklich mitreissenden Arbeitsumfeldes.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Zeitschrift BankPraktiker aus dem Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt, die uns an diesem Clubabend wieder als Sponsor zur Seite steht!

Rückblick

Schon im letzten Jahr konnten wir André Kasiske als Referenten für den BANKINGCLUB gewinnen. Als interner Trainer des Santander Consumer Bank weiss er um die Probleme mit der Mitarbeitermotivation. Und er hat reichlich Methoden und Ideen im Koffer, um damit umzugehen. Bei unserem Clubabend in Düsseldorf, welcher zum 2. Mal mit freundlicher Unterstützung der Fachzeitschrift BankPraktiker ausgerichtet wurde, hat der „FISH“ mitgebracht. Die „FISH!Philosophie“ stammt aus Seattle, vom dortigen Fischmarkt. Dort haben es die Mitarbeiter verstanden, sich und ihre Kunden tagtäglich zu motivieren. Ich bin sicher, dass sich der ein oder andere Teilnehmer unseres letzten Clubabends in Düsseldorf ein bisschen vom Vortrag und dem kurzen Video über den Fischmarkt hat anstecken lassen.