Ankündigung
Wenn es mal wieder 10 Minis zu gewinnen gibt, 1 Mio. in bar oder 14 Tage in der Sonne, dann greift die auslobende Firma nicht immer in gleicher Höhe in die Tasche. Immer dann, wenn die Chance zum Gewinn nicht 100% beträgt, steckt höchstwahrscheinlich eine Versicherung hinter dem Preisgeld. Eine solche Firma ist die EMIRAT AG in München. Ralph Clemens Martin, Vorstand der EMIRAT AG, wird Ihnen an unserem nächsten Clubabend einen Einblick in diese Welt geben. Dann werden Sie die Millionen von Herrn Jauch und viele andere Gewinne in einem ganz anderen Licht betrachten und vielleicht passt ein solches Preisausschreiben ja auch in Ihre Werbestrategie!
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Artemis Group, die uns auch für diesen Clubabend des BANKINGLCUB in München wieder als Sponsor zur Seite steht!
Rückblick
Passt in jedem Fall als Thema in den BANKINGCLUB, da Mitglieder des INSURANCECLUB ja auch zu den BANKINGLOUNGE-Abenden herzlich eingeladen sind.
Ralph Clemens Martin, Vorstand der EMIRAT AG, hat uns eindrucksvoll aufgezeigt, dass Gewinnspielversicherungen zwar auch etwas mit Mathematik zu tun haben, Marketing, Kundengewinnung und -bindung jedoch hier deutlich im Vordergrund stehen.
Ein Blick in die Runde an diesem Abend ließ vermuten, dass in den Köpfen der meisten Teilnehmer Ideen entwickelt wurden, wie so ein pfiffiges Gewinnspiel in den eigenen Marketingplan integriert werden kann.
Die EMIRAT AG setzt auch die skurrilste Idee in eine Gewinnspielversicherung um…
Ein herzliches Dankeschön an unseren regionalen Sponsor, die Artemis Group , die uns auch an diesem Abend in München wieder unterstützt hat!
Die Vortragsunterlagen werden wir Ihnen hier kurzfristig als Download zur Verfügung stellen.