Hat Ihre Bank Antworten auf Ihre Fragen?

Allgemeine Informationen
Frankfurt
Teilnahme Details
Das BANKINGCLUB Team dankt allen Teilnehmenden
Vergangenes Event
PremiumPartner

Beschreibung

Kundenservice außergewöhnlich!

Egal, ob der Kunde eine Frage in sozialen Medien, auf einer Webseite oder am Kundendienstschalter platziert, er erwartet eine sofortige und relevante Antwort.
Durch Fortschritte in den Technologien und dem grenzenlosen Zugriff auf das Internet wird heute nahtloser und intelligenter Kundenservice vorausgesetzt.Ökonomische Schwankungen und Technologiefortschritte zwingen Unternehmen ihre Strategien im Kundenservice zu überdenken, um den Kunden Entscheidungsunterstützung in Echtzeit zu bieten. Was einst „nice-to-have“ war, ist jetzt ein unumgängliches „Muss“!

Wie schnell kann Ihre Bank Antworten liefern und auf welchen Kanälen?

Programm

  • 18:30
    Empfang und Registrierung
    25 Min
  • 18:55
    Begrüßung
    Thorsten Hahn
    Geschäftsführer BANKINGCLUB GmbH
    5 Min
  • 19:00
    Kurzvortrag
    Irena Liszkowska
    European Business Development Manager Transversal
    15 Min
  • 19:15
    Vortrag
    Jost Hoppermann
    Vice President Forrester Research, Inc.
    30 Min
  • 19:45
    Podiumsdiskussion
    Sven Siering
    Leiter Digital Innovation Unit Deutsche Leasing Gruppe
    Irena Liszkowska
    European Business Development Manager Transversal
    Jost Hoppermann
    Vice President Forrester Research, Inc.
    Thorsten Hahn
    Geschäftsführer BANKINGCLUB GmbH
    45 Min
  • 20:30
    Netzwerken mit Imbiss
Fragen?
Unser freundlicher Support hilft Ihnen gerne weiter – kontaktieren Sie uns!