Intelligente Datenverarbeitung als Katalysator in der digitalen Kundenkommunikation

Allgemeine Informationen
Internet
Teilnahme Details
Das BANKINGCLUB Team dankt allen Teilnehmenden
Vergangenes Event
Premiumpartner

Beschreibung

Über ein Drittel der Bankkunden in Deutschland und der Schweiz wünscht sich von der Hausbank ein breiteres Angebot in der Onlinekommunikation. Über die Verbesserung der digitalen Kundenerfahrung lässt sich nicht nur der Net Promoter Score steigern. Auch nachgelagerte Prozesse können dadurch leichter digitalisiert werden.  

Im Webinar erklären wir Ihnen, weshalb der richtige Mix aus Fachkräften, Prozessen und Technologie für die Datenverarbeitung entscheidend ist. Außerdem zeigen wir, wie Outsourcing-Partner Banken maßgeblich bei der Umsetzung unterstützen können. 

Einfach auf „Jetzt Ticket buchen“ klicken und dabei sein!

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da!    |    office@bankingclub.de    |   +49.221.99 50 91 0

Programm

  • 10:00
    Begrüßung
    Thorsten Hahn
    Geschäftsführer BANKINGCLUB GmbH
    5 Min
  • 10:05
    Ausführung der Thematik
    Christian Schierjott
    Head Global Solution Design Swiss Post Solutions GmbH
    40 Min
  • 10:45
    Offene Fragerunde
    5 Min
  • 10:50
    Ende des BANKINGCLUB Webinars

So funktioniert es

Zugang

Vor dem Event erhalten Sie per Mail einen Link zum Microsoft Teams Raum. Diese Mail ist Voraussetzung für die Teilnahme.

Login

Über den Link gelangen Sie zu dem Microsoft Teams Raum.

Start

Bite betreten Sie den Raum frühstens 15 Minuten vor Beginn des Webinars.

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie alle Informationen. Einwahldaten versenden wir einen bis zwei Tage vor dem Webinar per Mail an Sie.

Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie einer möglichen Aufzeichnung des Webinars zu.
Fragen?
Unser freundlicher Support hilft Ihnen gerne weiter – kontaktieren Sie uns!