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Events
BANKINGCLUB-Webinar

Wie lassen sich IT-Sicherheitsrisiken aufgrund einer steigenden Anzahl an Home-Office-Mitarbeitern minimieren?

01.07.2020

Wie lassen sich IT-Sicherheitsrisiken aufgrund einer steigenden Anzahl an Home-Office-Mitarbeitern minimieren?

Allgemeine Informationen

Mittwoch, 01.07.2020

Teilnahme Details für Banker

Ohne Mitgliedschaft:
kostenlos

Mit Premium+-Mitgliedschaft:
kostenlos

Anmeldung

Hinweis

Hinweis - Das Kontingent für Dienstleister (U-Berater, Rechtsanwälte, etc.) ist auf 30% der Teilnehmer beschränkt!

Jetzt Ticket buchen

Beschreibung

Viele Organisationen müssen Richtlinien für das Arbeiten aus dem Home-Office erarbeiten, um unter anderem eine stetig steigende Anzahl an Remote-Mitarbeiter zu unterstützen. Eine wachsende Anzahl an Remote-Mitarbeitern kann jedoch IT-Sicherheitsrisiken erheblich erhöhen. Diese Risiken sollten gerade in der Finanzbranche so gering wie möglich gehalten werden. Viele Remote Access-Optionen sind zwar schnell zu implementieren, verfügen allerdings nicht über notwendige Sicherheitsstandards. Organisationen stehen daher vor der Hausforderung, eine sichere sowie schnell einsetzbare Lösung zu implementieren, um alle Remote-Mitarbeiter bestmöglichst in das Unternehmen einzubinden.

In diesem Webinar möchten wir Ihnen die Risiken von unsicheren Remotezugriffen aufgezeigen. Ebenso wird erläutert, wie sichere Remote Access- und Endpoint Privilege Management-Bestandteile einer PAM-Lösung Mitarbeiter im Home-Office dabei unterstützt, sich sicher und effizient mit Unternehmensressourcen zu verbinden.

Einfach auf „Jetzt Ticket buchen“ klicken und dabei sein!
Bei Fragen sind wir gerne für Sie da!         office@bankingclub.de    |   +49.221.99 50 91 0

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Partnerschaften

PremiumPartner

Referenten

Thorsten Hahn Geschäftsführer BANKINGCLUB GmbH
Zum Profil
Mohamed Ibbich Lead Solutions Engineer BeyondTrust
Zum Profil

Programm

Mittwoch, 01.07.2020

  • 10:00

    Begrüßung

  • 10:05

    Ausführung der Thematik durch BeyondTrust

  • 10:35

    offene Fragerunde

  • 10:50

    Ende des Webinars

So funktioniert es

1. Zugang

Vor dem Event erhalten Sie per Mail einen Link und einen Code. Diese Mail ist Voraussetzung für die Teilnahme.

2. Login

Auf der Seite tragen Sie Ihren Namen und den Code aus der Mail ein. Die Einwahl ist 15 Minuten vor dem Event möglich.

3. Start

Zu Beginn des Webinars wählen Sie sich einfach über die mitgeteilte Telefonnummer und die PIN in die laufende Konferenz ein.

Technische Details

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie alle Informationen. Einwahldaten versenden wir einen bis zwei Tage vor dem Webinar per Mail an Sie.

Anforderungen:

  • Das Audiosignal erfolgt per Telefon
  • Für das Videosignal genügt ein einfacher Internetzugang
  • Keine Softwareinstallation notwendig

Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie einer möglichen Aufzeichnung des Webinars zu.

Wie lassen sich IT-Sicherheitsrisiken aufgrund einer steigenden Anzahl an Home-Office-Mitarbeitern minimieren?

Allgemeine Informationen

Mittwoch, 01.07.2020

Teilnahme Details für Banker

Ohne Mitgliedschaft:
kostenlos

Mit Premium+-Mitgliedschaft:
kostenlos

Anmeldung

Hinweis

Hinweis - Das Kontingent für Dienstleister (U-Berater, Rechtsanwälte, etc.) ist auf 30% der Teilnehmer beschränkt!

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Sind noch Fragen offen?

Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen bei Ihren Fragen. Kontaktieren Sie unseren freundlichen Support.

Service-Hotline

+49 221/99 50 91 0