Wie lassen sich IT-Sicherheitsrisiken aufgrund einer steigenden Anzahl an Home-Office-Mitarbeitern minimieren?

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Beschreibung

Viele Organisationen müssen Richtlinien für das Arbeiten aus dem Home-Office erarbeiten, um unter anderem eine stetig steigende Anzahl an Remote-Mitarbeiter zu unterstützen. Eine wachsende Anzahl an Remote-Mitarbeitern kann jedoch IT-Sicherheitsrisiken erheblich erhöhen. Diese Risiken sollten gerade in der Finanzbranche so gering wie möglich gehalten werden. Viele Remote Access-Optionen sind zwar schnell zu implementieren, verfügen allerdings nicht über notwendige Sicherheitsstandards. Organisationen stehen daher vor der Herausforderung, eine sichere sowie schnell einsetzbare Lösung zu implementieren, um alle Remote-Mitarbeiter bestmöglichst in das Unternehmen einzubinden.

In diesem Webinar möchten wir Ihnen die Risiken von unsicheren Remotezugriffen aufzeigen. Ebenso wird erläutert, wie sichere Remote Access- und Endpoint Privilege Management-Bestandteile einer PAM-Lösung Mitarbeiter im Home-Office dabei unterstützt, sich sicher und effizient mit Unternehmensressourcen zu verbinden.

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Bei Fragen sind wir gerne für Sie da!         office@bankingclub.de    |   +49.221.99 50 91 0

Programm

  • 10:00
    Begrüßung
    Thorsten Hahn
    Geschäftsführer BANKINGCLUB GmbH
    5 Min
  • 10:05
    Ausführung der Thematik durch BeyondTrust
    Mohamed Ibbich
    Lead Solutions Engineer BeyondTrust
    30 Min
  • 10:35
    offene Fragerunde
    15 Min
  • 10:50
    Ende des Webinars

So funktioniert es

Zugang

Vor dem Event erhalten Sie per Mail einen Link und einen Code. Diese Mail ist Voraussetzung für die Teilnahme.

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Start

Zu Beginn des Webinars wählen Sie sich einfach über die mitgeteilte Telefonnummer und die PIN in die laufende Konferenz ein.

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie alle Informationen. Einwahldaten versenden wir einen bis zwei Tage vor dem Online-Forum per Mail an Sie.

    Anforderungen
  • Das Audiosignal erfolgt per Telefon
  • Für das Videosignal genügt ein einfacher Internetzugang
  • Keine Softwareinstallation notwendig

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