Kundenvertrauen steigern, Zahlungsverhalten verbessern – Effektives Forderungsmanagement im digitalen Zeitalter

Allgemeine Informationen
BANKINGCLUB Office Frankfurt
Mainzer Landstraße 33
60329 Frankfurt am Main
Teilnahme Details
Das BANKINGCLUB Team dankt allen Teilnehmenden
Vergangenes Event
Exklusivpartner

Beschreibung

Ausbleibende Zahlungen von Kreditraten sowie steigende Inanspruchnahmen von Dispokrediten können bei Finanzinstituten zu einer Lücke in der Eigenkapitalunterlegung führen. In Anbetracht der aktuellen Ereignisse und gesamtwirtschaftlichen Entwicklung wächst die Sorge um Non-Performing Loans – da lohnt es sich, das Mahnwesen professioneller aufzustellen.

Die After-Work-Veranstaltung „Kundenvertrauen steigern, Zahlungsverhalten verbessern – Effektives Forderungsmanagement im digitalen Zeitalter“ hilft Ihnen, den Blick auf Ihre Prozesse rund um die Forderungsbetreibung zu schärfen. Qualco bietet Ihnen tiefe Einblicke aus der Praxis und zeigt auf, wie KI bei der Analyse des emotionalen Kundenverhaltens unterstützen kann. 

Programm

  • 17:00
    Empfang sowie Netzwerken bei Getränken und Snacks
    210 Min
  • Empfangs- und Einführungsvortrag
    Thorsten Hahn
    CEO / Geschäftsführer BANKINGCLUB GmbH
  • Effektives Forderungsmanagement aus der Sicht eines Lösungsanbieters
    Achim Cremer
    Country Manager DACH QUALCO
  • Künstliche Intelligenz und automatisierte Kommunikation im kfm. Mahnprozess und Inkasso – Consumer Roadmap basierend auf Machine Learning und Augmented Intelligence
    Florian Artinger
    Co-Founder and Executive Partner Simply Rational
  • Pause zum Netzwerken
  • Effektives Forderungsmanagement aus der Praxis für die Praxis
    Christian Rautenberg
    DACH Market Ambassador QUALCO
    Jenny Hagen
    Head of Key Accounts dohr Inkasso
    Jörg Seelmann-Eggebert
    Managing Director Axytos
  • Kurze Zusammenfassung aller Vorträge
  • Netzwerken mit Abendessen und Getränken
  • 20:30
    Offizielles Ende der Veranstaltung
Fragen?
Unser freundlicher Support hilft Ihnen gerne weiter – kontaktieren Sie uns!