Macht oder Einfluss

Allgemeine Informationen
Hamburg
Teilnahme Details für Banker
Ohne Mitgliedschaft
Teilnahme nicht möglich
Mit Premium Mitgliedschaft
kostenlos
Anmeldung
Vergangenes Event

Beschreibung

Ankündigung
…Sympathisch und/oder durchsetzungsfähig?
Das Machtverhältnis in der Kommunikation (der Status) bestimmt das Verhalten, die Körpersprache und damit die Wirkung auf andere. Der Status entscheidet, ob Menschen als durchsetzungsstark und/oder sympathisch wahrgenommen werden. Mit seiner Status-Methode – eine Weiterentwicklung aus dem Theater – hat Tom Schmitt ein verblüffend einfaches Modell entwickelt, wie wir unseren Status den Erfordernissen der Situation entsprechend ändern können. Ziel ist dabei immer die authentische Persönlichkeit, die glaubwürdig und charismatisch kommuniziert und die bewusst entscheidet, wann sie Macht ausüben und wann sie Einfluss nehmen will. Dieser kurzweilige und humorvolle Abend ist für alle, die nach Wegen suchen zu mehr Durchsetzungsfähigkeit aber auch gewinnendem Auftreten – im Job, privat oder im Alltag.

TIPP: Vereinbaren Sie doch im Vorfeld schon Kontaktwünsche zu anderen Teilnehmern. So kommt networking schon im Vorfeld in Gang!

Rückblick
An dieser Stelle danken wir auch nochmals dem Gastwerk. Am ersten Abend in Hamburg waren wir zu Gast im Gastwerk.
Vielen Dank!

Programm

  • 19:00
    Macht oder Einfluss
    Inhaber COMMITT
Fragen?
Unser freundlicher Support hilft Ihnen gerne weiter – kontaktieren Sie uns!