MARKETINGforBANKS 2014

Allgemeine Informationen
Köln
Teilnahme Details
Das BANKINGCLUB Team dankt allen Teilnehmenden
Vergangenes Event
PremiumPartner
ExklusivPartner
BasisPartner
Förderer

Beschreibung

Zum fünften Mal findet der Fachkongress MARKETINGforBANKS statt. 

Marketing hat in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen.

Gerade die Bankbranche tut sich teilweise schwer mit diesem Thema. Onlinemarketing beschränkt sich heute nicht mehr nur auf Suchmaschinenoptimierung oder –marketing (SEO/SEM). Viele neue Unterbereiche sind in den letzten Jahren hinzugekommen. Dieser speziell und exklusiv auf die Finanzbranche ausgerichtete Kongress soll die einzelnen Felder des Onlinemarketings aufzeigen.

Von Affiliate- über Mobile- bis hin zu Social Media-Marketing bietet der Kongress allen Verantwortlichen eine breite Themenvielfalt mit einer spitzen Branchenfokussierung.

Programm

  • 11:00
    Registrierung
    75 Min
  • 12:15
    Eröffnung des Fachkongresses MARKETINGforBANKS 2014
    Thorsten Hahn
    Geschäftsführer BANKINGCLUB GmbH
    15 Min
  • 12:30
    Social Media in der Sparkassen-Finanzgruppe – Kundendialog auf Augenhöhe
    Marco Sticka
    Abteilungsleiter Social Media & GSW Sparkassen-Finanzportal GmbH
    30 Min
  • 13:00
    Social Media für Kreditinstitute
    Alena Kotter
    Social-Media & Online Kommunikation Sparkasse Hochrhein
    30 Min
  • 13:30
    Datengetriebene Neukundenansprache durch automatisiertes Performance Marketing
    Karina Löscher
    Senior Sales Manager Media affilinet GmbH
    30 Min
  • 14:00
    Pause und Networking auf der Ausstellungsfläche
    30 Min
  • 14:30
    Pecha Kucha Session
    Senior Account Executive Financial Services CREALOGIX (Deutschland) AG
    Stephanie Wißmann
    Leiterin Marketing und Innovation ELAXY
    Hakan Özal
    Geschäftsführer financeads GmbH & Co. KG
    Ralf Fischer
    Geschäftsführer financeads GmbH & Co. KG
    60 Min
  • 15:30
    Pause und Networking auf der Ausstellungsfläche
    30 Min
  • 16:00
    Beacons – Leuchtfeuer in der Stadt
    Ingo Heinicke
    Manager Online & Social Media Berliner Bank
    30 Min
  • 16:30
    Retargeting, Remarketing, RLSA, Customer Audience – Die feinen Unterschiede
    Bernd Stieber
    Geschäftsführer netzeffekt GmbH
    30 Min
  • 17:00
    Pause und Networking auf der Ausstellungsfläche
    30 Min
  • 17:30
    Europäische Spitze bei Facebook: Wie die Kölner Haie mit innovativen Ideen neue Maßstäbe im Eishockey setzen
    Florian Chroscz
    Spielbetrieb & Events KEC Vertriebs GmbH & Co.KG
    30 Min
  • 18:00
    Podiumsdiskussion
    Thorsten Hahn
    Geschäftsführer BANKINGCLUB GmbH
    Bernd Stieber
    Geschäftsführer netzeffekt GmbH
    Thomas Teuber
    SKG BANK AG Bereichsleiter Internetbank International
    30 Min
  • 18:30
    Pause und Networking auf der Ausstellungsfläche

Partner

Pecha Kucha Partner
powered by
Mediapartner
Fragen?
Unser freundlicher Support hilft Ihnen gerne weiter – kontaktieren Sie uns!