Bitte melden Sie sich an

Registrieren Sie Sich als Premium-Mitglied, um Vorträge herunterzuladen.

  • 100% Rabatt auf alle Club-Events und Kongresse
  • Download der Vortragsunterlagen aller Veranstaltungen
  • Zugriff auf Fotogalerie aller Veranstaltungen
Sie sind noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt:

Jetzt Mitglied werden
Sie sind bereits Mitglied oder waren Teilnehmer?

Bitte loggen Sie sich ein:

Jetzt einloggen
Jetzt Mitglied werden
Events
BANKINGCLUB-Kongress

MARKETINGforBANKS 2014

12.11. - 13.11.2014

Beschreibung

Zum fünften Mal findet der Fachkongress MARKETINGforBANKS statt. 

Marketing hat in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen.

Gerade die Bankbranche tut sich teilweise schwer mit diesem Thema. Onlinemarketing beschränkt sich heute nicht mehr nur auf Suchmaschinenoptimierung oder –marketing (SEO/SEM). Viele neue Unterbereiche sind in den letzten Jahren hinzugekommen. Dieser speziell und exklusiv auf die Finanzbranche ausgerichtete Kongress soll die einzelnen Felder des Onlinemarketings aufzeigen.

Von Affiliate- über Mobile- bis hin zu Social Media-Marketing bietet der Kongress allen Verantwortlichen eine breite Themenvielfalt mit einer spitzen Branchenfokussierung.

Partnerschaften

PremiumPartner

ExklusivPartner

BasisPartner

Förderer

Pecha Kucha Partner

powered by

Mediapartner

Vorträge

  • Ingo Heinicke

    Beacons - Leuchtfeuer in der Stadt

  • Bernd Stieber

    Retargeting, Remarketing, RLSA, Customer Audience - Die feinen Unterschiede

  • Christian Dorn

    Regionale Bank mit internationalem Testimonial – Die Sponsoringstrategie der PSD Bank Köln

  • Nicole Achtert

    Die Absatzfinanzierung von Onlinenutzern - Ein Realitätscheck

  • Tanja Rötger

    Purple Passion: Online-Kommunikation vom Crew-Mitarbeiter bis zum Restaurant Manager

Programm

Mittwoch, 12.11.2014

  • 11:00

    Registrierung

  • 12:15

    Eröffnung des Fachkongresses MARKETINGforBANKS 2014

  • 12:30

    Social Media in der Sparkassen-Finanzgruppe - Kundendialog auf Augenhöhe

    • Marco Sticka
      Abteilungsleiter Social Media & GSW
      Sparkassen-Finanzportal GmbH
  • 13:00

    Social Media für Kreditinstitute

    • Alena Kotter
      Social-Media & Online Kommunikation
      Sparkasse Hochrhein
  • 13:30

    Datengetriebene Neukundenansprache durch automatisiertes Performance Marketing

  • 14:00

    Pause und Networking auf der Ausstellungsfläche

  • 14:30

    Pecha Kucha Session

    CREALOGIX AG
    ELAXY Financial Software & Solutions GmbH & Co. KG
    ZANOX AG - Der optimale Online Marketing Mix
    financeads GmbH & Co. KG - Spezialisiertes Performance Marketing für Banken & Versicherungen

  • 15:30

    Pause und Networking auf der Ausstellungsfläche

  • 16:00

    Beacons - Leuchtfeuer in der Stadt

  • 16:30

    Retargeting, Remarketing, RLSA, Customer Audience - Die feinen Unterschiede

  • 17:00

    Pause und Networking auf der Ausstellungsfläche

  • 17:30

    Europäische Spitze bei Facebook: Wie die Kölner Haie mit innovativen Ideen neue Maßstäbe im Eishockey setzen

  • 18:00

    Podiumsdiskussion

  • 18:30

    Pause und Networking auf der Ausstellungsfläche

    Abendessen und Abendveranstaltung

    Abendveranstaltung sponsored by vjsual GmbH

Donnerstag, 13.11.2014

  • 08:00

    Beginn des zweiten Kongresstages

    Frühstück

  • 09:00

    Regionale Bank mit internationalem Testimonial – Die Sponsoringstrategie der PSD Bank Köln

  • 09:30

    Die Absatzfinanzierung von Onlinenutzern - Ein Realitätscheck

  • 10:00

    Pause und Networking auf der Ausstellungsfläche

  • 10:45

    Conversion-Optimierung im Methodenmix am Beispiel der Hanseatic Bank

  • 11:15

    Socialmedia - Kundenbindung 2.0

    • Peter Stange
      Senior Manager Marketing & Social Media
      Swiss Life Deutschland Holding GmbH
  • 11:45

    Pause und Networking auf der Ausstellungsfläche

    Mittagessen

  • 12:15

    Purple Passion: Online-Kommunikation vom Crew-Mitarbeiter bis zum Restaurant Manager

    • Tanja Rötger
      Specialist Internal Communications
      McDonald's Deutschland Inc.
  • 12:45

    Abschlussdiskussion

  • 13:15

    Ende des Fachkongresses MARKETINGforBANKS 2014.

    Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Heimreise.