Heute wird Digitalisierung oft mit digitaler Transformation verwechselt. Die Unternehmen sind nicht agil genug, die Customer Journeys inkonsistent und die Kundenorientierung bleibt auf der Strecke. Genau hier setzt BSI Studio an, die neuartige Marketing-Automation-Plattform für digitalisierte Kundeninteraktionen.
Lassen Sie sich von Use Cases für Banken inspirieren, die dank BSI Studio die magischen Momente im Customer Lifecycle identifizieren, um so die Kunden auf ihrem Lebensweg zu begleiten und gleichzeitig neue Leads zu generieren. Lassen Sie sich von maschinell unterstützen Workflows und intelligenten Automatisierungen inspirieren, die Ihrem Marketing, Vertrieb und Kundendienst einen neuen Erfolgsschub geben.
Highlights
Über BSI
BSI ist inhabergeführter Schweizer Softwarehersteller für CRM und Marketing Automation. Seit 1996 setzt sich BSI leidenschaftlich für die Digitalisierung von Unternehmen und eine konsequente Kundenzentrierung ein. BSI ist an 8 Standorten in der Schweiz und in Deutschland vertreten und hat 120’000 Anwender auf der ganzen Welt. Im Jahr 2018 konnte das Softwareunternehmen 55 Mio. CHF Umsatz verzeichnen, ist mittlerweile 322 Mitarbeitende stark und wächst weiterhin. Das Erfolgsrezept: Bedingungslose Kundennähe, keine Hierarchien, starke Werte.
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