Bitte melden Sie sich an

Registrieren Sie Sich als Premium-Mitglied, um Vorträge herunterzuladen.

  • 100% Rabatt auf alle Club-Events und Kongresse
  • Download der Vortragsunterlagen aller Veranstaltungen
  • Zugriff auf Fotogalerie aller Veranstaltungen
Sie sind noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt:

Jetzt Mitglied werden
Sie sind bereits Mitglied oder waren Teilnehmer?

Bitte loggen Sie sich ein:

Jetzt einloggen
Jetzt Mitglied werden
Events
BANKINGCLUB-Online-Forum (Webinar)

Mit digitaler Signatur und Online-Identifizierung Kreditverträge 24/7 unterschreiben

21.04.2021

Beschreibung

In diesem Online Forum erfahren Sie mir zu folgenden Punkten:

  • Einführung:
    • Wo wird im Finanzsektor qualifiziert elektronisch signiert?
  • Herausforderung:
    • Was wird für eine digitale Signatur benötigt?
    • Wie kann ein digitaler Identitätsnachweis erbracht werden?
  • Aspekte und weitere Use-Cases
  • Lösungen:
    • Fernsignatur sign-me
    • Identifizierungsverfahren AusweisIDent Online
  • Schlussfolgerungen

 

Einfach auf „Jetzt Ticket buchen“ klicken und dabei sein!

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da!    |    office@bankingclub.de    |   +49.221.99 50 91 0

Veranstaltung teilen

Partnerschaften

PremiumPartner

Referenten

Thorsten Hahn Geschäftsführer BANKINGCLUB GmbH
Zum Profil
Nicole Stautz Marketing Manager D-Trust GmbH
Zum Profil

Programm

Mittwoch, 21.04.2021

  • 10:00

    Begrüßung

  • 10:05

    Ausführung der Thematik durch die BDR

    • Nicole Stautz
      Marketing Manager
      D-Trust GmbH

    • Marketing Manager
      D-Trust GmbH
  • 10:35

    offene Fragerunde

  • 10:50

    Ende des BANKINGCLUB Online Forums

So funktioniert es

1. Zugang

Vor dem Event erhalten Sie per Mail einen Link und einen Code. Diese Mail ist Voraussetzung für die Teilnahme.

2. Login

Auf der Seite tragen Sie Ihren Namen und den Code aus der Mail ein. Die Einwahl ist 15 Minuten vor dem Event möglich.

3. Start

Zu Beginn des Webinars wählen Sie sich einfach über die mitgeteilte Telefonnummer und die PIN in die laufende Konferenz ein.

Technische Details

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie alle Informationen. Einwahldaten versenden wir einen bis zwei Tage vor dem Online-Forum per Mail an Sie.

Anforderungen:

  • Das Audiosignal erfolgt per Telefon
  • Für das Videosignal genügt ein einfacher Internetzugang
  • Keine Softwareinstallation notwendig

Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie einer möglichen Aufzeichnung des Webinars zu.

Sind noch Fragen offen?

Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen bei Ihren Fragen. Kontaktieren Sie unseren freundlichen Support.

Service-Hotline

+49 221/99 50 91 0