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Events
BANKINGCLUB-Kongress

Next Generation Customer 2017

15.11. - 16.11.2017

Beschreibung

Es ist der Kunde, den die Banken in den letzten Jahren zu wenig in den Mittelpunkt gestellt haben. Auch wenn die vollmundigen Broschüren und Jahresberichte den Kunden als König tituliert haben. Bankkunden fühlen sich nicht so behandelt, wie es im Sinne von Kundengewinnung und Kundenbindung sein sollte.

Vertrieb und Marketing sind die Königsdisziplinen auf dem Weg zum Neukunden und zufriedenen Bestandskunden. Vertrieb und Marketing sind vor allem zwei Disziplinen, die es zu koordinieren gilt.

Daher wollen auch wir im BANKINGCLUB mit der Zu- sammenlegung unserer tradierten Kongresse rund um die beiden Themen, der dringlichen Koordinierung der beiden Teilbereiche gerecht werden. Aus Mulitkanal wird Omnikanal, aus Filialbanking wurde Onlinebanking, wird nun Mobilebanking. Disruption ist das Buzzword, welches nun auch unsere Branche erreicht hat. Marketing und Vertrieb haben jetzt die Aufgabe sich wieder mit und im Sinne unserer Kunden zu beschäftigen. Unsere Referenten zeigen Ihnen wie.

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da!     office@bankingclub.de   |  +49.221.99 50 91 0

Partnerschaften

PremiumPartner

ExklusivPartner

BasisPartner

Förderer

KooperationsPartner

Mediapartner

Vorträge

  • Ute Seemann

    Mit Intelligenz mehr Effizienz: Wir revolutionieren mit Kundenzentrierung den Vertrieb in Filiale und Kundencenter

  • Christian Brüseke

    Der anspruchsvolle, digitale Kunde

  • Benjamin Neulinger

    Strategische Ausrichtung des Kundenservice-Centers im unternehmensinternen Spannungsfeld

  • Marco Windwehr

    Kunden? Fans! – Mit den richtigen Produkten, modernen Prozessen und über alle Kanäle Kunden begeistern

  • Jochen Werne

    Human. Digital. Culture. – Wie die Kombination aller drei Aspekte zu erfolgreichen und nachhaltigen Geschäftsmodellen in disruptiven Zeiten führen kann

  • Hans Josef Schmitz

    Persönlich und digital. Relevant sein im Leben der Kunden.

  • Kundenerlebnisse ohne Direktkontakt?! Förderung von morgen.

  • Sabine Schoon

    Anlageberatung in der digitalen Welt

  • Mark Brouwer

    Custom Audiences: Ansatz zur Lösung des Problems der "Kaltakquise" bei der Werbung auf Facebook

  • Christof Roßbroich

    Digitalisierung als Service

  • Daniel Schmidt

    Kundenbetreuung und Digitalisierung aus Sicht einer Förderbank

  • Ludwig Volk

    Open Banking – wie der Kunde davon profitiert

  • Prof. Dr. Dieter Rohrmeier

    Situatives Banking – Die Kundenerwartungen verändern sich dramatisch – halten die Banken mit?

  • Andreas Onkelbach

    Videoberatung

  • Ruben Overkemping, Udo Roos

    Digital Customer Experience: How digital assistants and AI powered bots are changing the next generation of customers

Programm

Mittwoch, 15.11.2017

  • 11:00

    Akkreditierung & Empfang

  • 12:00

    Begrüßung & Eröffnung des Fachkongresses Next Generation Customer 2017

  • 12:15

    Mit Intelligenz mehr Effizienz: Wir revolutionieren mit Kundenzentrierung den Vertrieb in Filiale und Kundencenter

  • 12:45

    Der anspruchsvolle, digitale Kunde

  • 13:15

    Strategische Ausrichtung des Kundenservice-Centers im unternehmensinternen Spannungsfeld

  • 13:45

    Pause und Networking auf der Ausstellungsfläche

  • 14:30

    Kunden? Fans! – Mit den richtigen Produkten, modernen Prozessen und über alle Kanäle Kunden begeistern

    • Marco Windwehr
      Vertriebs- und Produkmanager Digitale Angebote
      MERKUR BANK KGaA
  • 15:00

    Human. Digital. Culture. – Wie die Kombination aller drei Aspekte zu erfolgreichen und nachhaltigen Geschäftsmodellen in disruptiven Zeiten führen kann

    • Jochen Werne
      Direktor, Marketing & Business Development
      Bankhaus August Lenz
  • 15:30

    Persönlich und digital. Relevant sein im Leben der Kunden.

  • 16:00

    Pause und Networking auf der Ausstellungsfläche

  • 16:30

    Kundenerlebnisse ohne Direktkontakt?! Förderung von morgen.


    • Direktor Digitaler Vertrieb
      KfW Bankengruppe
  • 17:00

    Anlageberatung in der digitalen Welt

    • Sabine Schoon
      Bereichsleiterin Corporate Strategy & Consulting
      comdirect bank AG
  • 17:30

    Podiumsdiskussion zum Thema Robo Advisor

    • Thorsten Hahn
      Geschäftsführer
      BANKINGCLUB GmbH
    • Sascha Beck
      Leiter Vertrieb, Produktmanagement & Marketing
      Wüstenrot Bank AG Pfandbriefbank
    • Stephanie Heise
      Bereichsleiterin Verbraucherfinanzen, Mitglied der Geschäftsleitung
      Verbraucherzentrale NRW
    • Sabine Schoon
      Bereichsleiterin Corporate Strategy & Consulting
      comdirect bank AG
    • Christian Brüseke
      General Manager
      Avoka (Germany) GmbH
  • 18:15

    Abendessen & Abendveranstaltung

Donnerstag, 16.11.2017

  • 08:30

    Beginn des zweiten Kongresstages

    Frühstück

  • 09:30

    Custom Audiences: Ansatz zur Lösung des Problems der "Kaltakquise" bei der Werbung auf Facebook

    • Mark Brouwer
      Referent Digitales Marketing
      PSD Bank RheinNeckarSaar eG
  • 10:00

    Digitalisierung als Service

  • 10:30

    Kundenbetreuung und Digitalisierung aus Sicht einer Förderbank

    • Daniel Schmidt
      Abteilungsleiter Öffentliche Kunden & Kundencenter
      Thüringer Aufbaubank
  • 11:00

    Pause und Networking auf der Ausstellungsfläche

  • 11:30

    Open Banking – wie der Kunde davon profitiert

    • Ludwig Volk
      Head of Product Management
      CREALOGIX (Deutschland) AG
  • 12:00

    Situatives Banking – Die Kundenerwartungen verändern sich dramatisch – halten die Banken mit?

  • 12:30

    Pecha Kucha Session

  • 13:15

    Pause und Networking auf der Ausstellungsfläche

  • 14:00

    Videoberatung

    • Andreas Onkelbach
      Bereichsleiter Vertriebsmanagement Privatkundengeschäft/Private Banking
      Deutsche Apotheker- und Ärztebank
  • 14:30

    Digital Customer Experience: How digital assistants and AI powered bots are changing the next generation of customers

    • Ruben Overkemping
      Solution Sales Professional Dynamics
      Microsoft Deutschland GmbH
    • Udo Roos
      EMEA Lead Financial Services
      Microsoft Deutschland GmbH
  • 15:00

    Networking auf der Ausstellungsfläche

  • 16:00

    Ende des Fachkongresses Next Generation Customer 2017