Next Generation Customer 2017

Allgemeine Informationen
Köln
Teilnahme Details
Das BANKINGCLUB Team dankt allen Teilnehmenden
Vergangenes Event
PremiumPartner
ExklusivPartner
BasisPartner
Förderer

Beschreibung

Es ist der Kunde, den die Banken in den letzten Jahren zu wenig in den Mittelpunkt gestellt haben. Auch wenn die vollmundigen Broschüren und Jahresberichte den Kunden als König tituliert haben. Bankkunden fühlen sich nicht so behandelt, wie es im Sinne von Kundengewinnung und Kundenbindung sein sollte.

Vertrieb und Marketing sind die Königsdisziplinen auf dem Weg zum Neukunden und zufriedenen Bestandskunden. Vertrieb und Marketing sind vor allem zwei Disziplinen, die es zu koordinieren gilt.

Daher wollen auch wir im BANKINGCLUB mit der Zu- sammenlegung unserer tradierten Kongresse rund um die beiden Themen, der dringlichen Koordinierung der beiden Teilbereiche gerecht werden. Aus Mulitkanal wird Omnikanal, aus Filialbanking wurde Onlinebanking, wird nun Mobilebanking. Disruption ist das Buzzword, welches nun auch unsere Branche erreicht hat. Marketing und Vertrieb haben jetzt die Aufgabe sich wieder mit und im Sinne unserer Kunden zu beschäftigen. Unsere Referenten zeigen Ihnen wie.

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da!     office@bankingclub.de   |  +49.221.99 50 91 0

Programm

  • 11:00
    Akkreditierung & Empfang
    60 Min
  • 12:00
    Begrüßung & Eröffnung des Fachkongresses Next Generation Customer 2017
    Thorsten Hahn
    Geschäftsführer BANKINGCLUB GmbH
    15 Min
  • 12:15
    Mit Intelligenz mehr Effizienz: Wir revolutionieren mit Kundenzentrierung den Vertrieb in Filiale und Kundencenter
    Ute Seemann
    Leiterin CRM Commerzbank AG
    30 Min
  • 12:45
    Der anspruchsvolle, digitale Kunde
    Christian Brüseke
    General Manager Avoka (Germany) GmbH
    30 Min
  • 13:15
    Strategische Ausrichtung des Kundenservice-Centers im unternehmensinternen Spannungsfeld
    Benjamin Neulinger
    Manager Kundenservice Schwäbisch Hall Kreditservice AG
    30 Min
  • 13:45
    Pause und Networking auf der Ausstellungsfläche
    45 Min
  • 14:30
    Kunden? Fans! – Mit den richtigen Produkten, modernen Prozessen und über alle Kanäle Kunden begeistern
    Marco Windwehr
    Vertriebs- und Produkmanager Digitale Angebote MERKUR BANK KGaA
    30 Min
  • 15:00
    Human. Digital. Culture. – Wie die Kombination aller drei Aspekte zu erfolgreichen und nachhaltigen Geschäftsmodellen in disruptiven Zeiten führen kann
    Jochen Werne
    Direktor, Marketing & Business Development Bankhaus August Lenz
    30 Min
  • 15:30
    Persönlich und digital. Relevant sein im Leben der Kunden.
    Hans Josef Schmitz
    Geschäftsführer S-IMK GmbH
    30 Min
  • 16:00
    Pause und Networking auf der Ausstellungsfläche
    30 Min
  • 16:30
    Kundenerlebnisse ohne Direktkontakt?! Förderung von morgen.
    Dr. Oliver Bohl
    Direktor Digitaler Vertrieb KfW Bankengruppe
    30 Min
  • 17:00
    Anlageberatung in der digitalen Welt
    Sabine Schoon, comdirect bank
    Sabine Schoon-Renné
    Bereichsleiterin Corporate Strategy & Consulting comdirect bank AG
    30 Min
  • 17:30
    Podiumsdiskussion zum Thema Robo Advisor
    Thorsten Hahn
    Geschäftsführer BANKINGCLUB GmbH
    Sascha Beck
    Leiter Vertrieb, Produktmanagement & Marketing Wüstenrot Bank AG Pfandbriefbank
    Stephanie Heise
    Bereichsleiterin Verbraucherfinanzen, Mitglied der Geschäftsleitung Verbraucherzentrale NRW
    Sabine Schoon, comdirect bank
    Sabine Schoon-Renné
    Bereichsleiterin Corporate Strategy & Consulting comdirect bank AG
    Christian Brüseke
    General Manager Avoka (Germany) GmbH
    45 Min
  • 18:15
    Abendessen & Abendveranstaltung

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