In Zeiten immer neuer Vertriebswege gilt es, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen, seine Wünsche zu erfüllen und ihm passgenaue Services und Produkte anzubieten. Banken und Finanzinstitute müssen heute für ihre Kunden über viele Kommunikationskanäle wie Telefon, E-Mail, Fax, aber auch in der Filiale und via Web und Smartphone erreichbar sein und exzellenten, zeitnahen Service bieten. Mobility und Softwarelösungen, die diesen Trend unterstützen, sind dabei unabdingbar. Das ist eine Herausforderung für Business und IT, welche weiterhin ihre Standards einhalten, aber auch innovativ sein müssen.
Die Verknüpfung dieser vielen verschiedenen Vertriebswege ist keine Option mehr, sondern ein Muss. Die Kanäle müssen so verbunden werden, dass es keine Rolle spielt, ob ein Kunde eine Beratung in der Filiale beginnt, mit dem Smartphone Dokumente übermittelt und den Kauf dann via Web abschließt. Die Trennung zwischen Filial- und Onlinewelt ist passé. Unsere Partner HP und Kofax demonstrieren Ihnen professionelle Lösungen für das Omni-Channel-Banking.
Wir freuen uns auf einen informativen Abend in Frankfurt.