Bitte melden Sie sich an

Registrieren Sie Sich als Premium-Mitglied, um Vorträge herunterzuladen.

  • 100% Rabatt auf alle Club-Events und Kongresse
  • Download der Vortragsunterlagen aller Veranstaltungen
  • Zugriff auf Fotogalerie aller Veranstaltungen
Sie sind noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt:

Jetzt Mitglied werden
Sie sind bereits Mitglied oder waren Teilnehmer?

Bitte loggen Sie sich ein:

Jetzt einloggen
Jetzt Mitglied werden
Events
BANKINGCLUB-Kongress

ONLINEMARKETINGforBANKS 2010

21.06. - 22.06.2010

Vorträge

  • Prof. Dr. Michael Bernecker

    Die Zukunft des Online-Marketing in der Bank- und Finanzbranche - eine Prognose ohne Glaskugel und Kaffeesatz

  • Dirk Keune

    DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH

  • Birgit Stark

    Neukundengewinnung per E-mail-Marketing und Online-Intergrationen

  • Bernd Stieber

    Wie beeinflussen Preis und Produkteigenschaften die Media- und Akquise Kosten (CPO‘s) im digitalen Bankmarketing

  • Sami Sokkar

    Trends im Marketing uns Onlinemarketing

  • Alexander Hauser

    Mobile Business in der Sparkassen-Finanzgruppe

  • Henning Krieg

    Twitter, Facebook & Co: Der Rechtsrahmen für Social Media Marketing

  • Steffen Seeger

    Banking 2.0: wie social media das Retailbanking der Zukunft beeinfl ussen. Fallstudie der FIDOR Bank AG

  • Prof. Dr. Klemens Skibicki

    Banken im Social Web 2010

  • Rainer Hohenberger

    Mobile Banking - Erfahrungen und Zukunftsgedanken eines Pioniers

  • Eva Schneeweiss

    Transparenz weiter gedacht: Die GLS Bank im Dialog 2.0

Programm

Montag, 21.06.2010

  • 13:15

    Die Zukunft des Online-Marketing in der Bank- und Finanzbranche - eine Prognose ohne Glaskugel und Kaffeesatz

  • 13:45

    DIM Deutsches Institut für Marketing GmbH

    • Dirk Keune
      Geschäftsführer
      emnicon Solutions GmbH
  • 14:15

    Neukundengewinnung per E-mail-Marketing und Online-Intergrationen

  • 14:45

    Wie beeinflussen Preis und Produkteigenschaften die Media- und Akquise Kosten (CPO‘s) im digitalen Bankmarketing

  • 16:00

    Podiusmdiskussion: Ein Ausblick in die Welt des Onlinemarketings der Finanzbranche

    Moderation: Boris Janek

  • 17:30

    Trends im Marketing uns Onlinemarketing

  • 18:00

    Abendveranstaltung mit Abendessen und Programm

Dienstag, 22.06.2010

  • 09:30

    Mobile Business in der Sparkassen-Finanzgruppe

  • 10:00

    Twitter, Facebook & Co: Der Rechtsrahmen für Social Media Marketing

  • 11:00

    Interview mit...

    Stellt sich den kritischen Fragen von Thorsten Hahn und den Teilnehmern der ONLINEMARKETINGforBANKS

  • 12:00

    Banking 2.0: wie social media das Retailbanking der Zukunft beeinfl ussen. Fallstudie der FIDOR Bank AG

  • 13:30

    Banken im Social Web 2010

  • 14:00

    Podiumsdiskussion: Social Media Marketing – Chancen und Risiken

    Moderation: Thorsten Hahn

  • 15:30

    Mobile Banking - Erfahrungen und Zukunftsgedanken eines Pioniers

  • 16:00

    Transparenz weiter gedacht: Die GLS Bank im Dialog 2.0