Bitte melden Sie sich an

Registrieren Sie Sich als Premium-Mitglied, um Vorträge herunterzuladen.

  • 100% Rabatt auf alle Club-Events und Kongresse
  • Download der Vortragsunterlagen aller Veranstaltungen
  • Zugriff auf Fotogalerie aller Veranstaltungen
Sie sind noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt:

Jetzt Mitglied werden
Sie sind bereits Mitglied oder waren Teilnehmer?

Bitte loggen Sie sich ein:

Jetzt einloggen
Jetzt Mitglied werden
Events
BANKINGCLUB-Kongress

ONLINEMARKETINGforBANKS 2011

05.10. - 06.10.2011

Vorträge

  • Thorsten Hahn

    Eröffnung des Fachkongresses ONLINEMARKETINGSforBANKS durch Thorsten Hahn

  • Felix Beilharz

    Online-Marketing-Strategie - die richtigen Tools zur richtigen Zeit

  • Dr. Matthias Terlau

    Ist die Regulierung bereit für Social Media der Banken?

  • Mag.(FH) Gunther Brandstetter, Werner Schediwy

    Social Media Strategie - Best Practice

  • Klaus Rostek

    Unterwegs zur Heimat 2.0: Regionales Social Media Marketing in der Raiffeisenbank Hersbruck eG

  • Bernd Stieber

    Mobile User reagieren anders

  • Thomas Häußler

    Neukundengewinnung durch Onlinemarketing

  • Dr. Carsten Ulbricht

    Social Media & Recht - Praktische Richtlinien für die Finanzbranche

  • Martin Aschoff

    Keine Angst vor E-Mail-Marketing: Anti-Phishing-Maßnahmen aus der Praxis

Programm

Mittwoch, 05.10.2011

  • 12:10

    Eröffnung des Fachkongresses ONLINEMARKETINGSforBANKS durch Thorsten Hahn

  • 12:30

    Online-Marketing-Strategie - die richtigen Tools zur richtigen Zeit

  • 13:00

    Ist die Regulierung bereit für Social Media der Banken?

    • Dr. Matthias Terlau
      Partner/ Rechtsanwalt Osborne Clarke Leiter der Praxisgruppe Bank- und Kapitalmarktrecht
      Osborne Clarke
  • 13:30

    Social Media Strategie - Best Practice

  • 14:30

    Pecha Kucha Vorträge

    Kongresspartner: Zieltrafic AG
    Agentes GmbH
    eBay (UK) Limited
    ebay Advertising Group Deutschland
    Team Advertising mobile.de, Cologne Intelligence GmbH
    FinanceAds GmbH & Co.KG
    e-dynamics GmbH

  • 15:45

    Unterwegs zur Heimat 2.0: Regionales Social Media Marketing in der Raiffeisenbank Hersbruck eG

    • Klaus Rostek
      Leiter Marketing und Unternehmenskommunikation
      Raiffeisenbank Hersbruck eG
  • 16:15

    Mobile User reagieren anders

  • 17:15

    Podiumsdiskussionv

    Moderation: Boris Janek

Donnerstag, 06.10.2011

  • 08:30

    Begrüßung zum 2.Tag ONLINEMARKETINGforBANKS mit einem Frühstück

  • 09:15

    Neukundengewinnung durch Onlinemarketing

    • Thomas Häußler
      Bereichsleiter Vertriebsmanagement
      Sparkasse Schwarzwald-Baar
  • 09:45

    Social Media & Recht - Praktische Richtlinien für die Finanzbranche

  • 10:45

    Keine Angst vor E-Mail-Marketing: Anti-Phishing-Maßnahmen aus der Praxis

  • 11:15

    So werden aus Ihren Bankkunden Fans! Erfolgreiches E-Mail-Marketing des Bankhaus Jungholz!

  • 13:30

    Irgendetwas mit Social Media - Eine kritisch-humorvolle Betrachtung zu Social Media in der Finanzbranche


  • Podiumsdiskussion

    Moderator: Thorsten Hahn

  • 15:00

    Erfolgreiches Social Media Marketing: Strategie, Konzeption und Beispiele

    • Dr. Hansjörg Leichsenring
      Experte für Banking, Innovation, Change Management und PFM, Blogger, Autor, Keynote Speaker, Dozent, Bankmanager und –Consultant
      Management und Beratung für Banken und Finanzdienstleister
  • 16:30

    Ende des Fachkongresses ONLINEMARKETINGforBANKS