ONLINEMARKETINGforBANKS 2012
Allgemeine Informationen
Köln
Teilnahme Details
Hinweis
Das Kontingent für Dienstleister (U-Berater, Rechtsanwälte, etc.) ist auf 30% der Teilnehmer
beschränkt!
Das BANKINGCLUB Team dankt allen Teilnehmenden ❤
Vergangenes Event
Beschreibung
Programm
-
11:45
Eröffnung des Fachkongresses ONLINEMARKETINGforBANKS durch Thorsten Hahn, Geschäftsführer, BANKINGCLUB GmbH15 MinThorsten Hahn
-
12:00
Social Media für Businessbanker30 MinDr. Stefan Groß-Selbeck
-
12:30
Social Media für Privatkundenbanken30 MinDipl.-Kff. Tanja JanzAlexandra Frenz
-
13:00
Social Media & Recht – Praktische Richtlinien für die Finanzbranche30 MinDr. Carsten Ulbricht
-
13:30
Pause und Networking auf der Ausstellungsfläche30 Min
-
14:00
Pecha Kucha Vorträge der Kongresspartner: Agentes GmbH, eZ Systems, Bödger Media Solutions GmbH, cybits AG90 Min
-
Pause und Networking auf der Ausstellungsfläche
-
15:30
Best Practice: Performance Marketing in der Sparkassen-Organisation30 MinAlexander Hauser
-
16:00
Wer fischen will darf keine Angst vor Wasser haben. Soziale Netzwerke im Personalmarketing der Naspa30 MinChristina Redeker
-
16:30
Vortrag Kleinsorge30 MinChristian Kleinsorge
-
17:00
Markenführung in sozialen Netzwerken – von innen nach außen wachsen30 MinJohannes Korten
-
17:30
Pause und Networking auf der Ausstellungsfläche
-
PodiumsdiskussionThorsten HahnAlexander HauserMarc CzieslickChristina RedekerBernd Stieber
-
Networking auf der Ausstellungsfläche Abendessen und Abendveranstaltung