Bitte melden Sie sich an

Registrieren Sie Sich als Premium-Mitglied, um Vorträge herunterzuladen.

  • 100% Rabatt auf alle Club-Events und Kongresse
  • Download der Vortragsunterlagen aller Veranstaltungen
  • Zugriff auf Fotogalerie aller Veranstaltungen
Sie sind noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt:

Jetzt Mitglied werden
Sie sind bereits Mitglied oder waren Teilnehmer?

Bitte loggen Sie sich ein:

Jetzt einloggen
Jetzt Mitglied werden
Events
BANKINGCLUB-Kongress

ONLINEMARKETINGforBANKS 2012

25.09. - 26.09.2012

Partnerschaften

PremiumPartner

ExklusivPartner

BasisPartner

Vorträge

  • Thorsten Hahn

    Eröffnung des Fachkongresses ONLINEMARKETINGforBANKS durch Thorsten Hahn, Geschäftsführer, BANKINGCLUB GmbH

  • Dr. Stefan Groß-Selbeck

    Social Media für Businessbanker

  • Dipl.-Kff. Tanja Janz, Alexandra Frenz

    Social Media für Privatkundenbanken

  • Dr. Carsten Ulbricht

    Social Media & Recht – Praktische Richtlinien für die Finanzbranche

  • Pecha Kucha Vorträge der Kongresspartner: Agentes GmbH, eZ Systems, Bödger Media Solutions GmbH, cybits AG

  • Alexander Hauser

    Best Practice: Performance Marketing in der Sparkassen-Organisation

  • Christina Redeker

    Wer fischen will darf keine Angst vor Wasser haben. Soziale Netzwerke im Personalmarketing der Naspa

  • Johannes Korten

    Markenführung in sozialen Netzwerken – von innen nach außen wachsen

  • Bernd Stieber

    Die Relevanz von Finanzvergleichsseiten im digitalen Vertrieb

  • Susen Redner

    Fundraising und Sponsoring via Facebook

Programm

Dienstag, 25.09.2012

  • 11:45

    Eröffnung des Fachkongresses ONLINEMARKETINGforBANKS durch Thorsten Hahn, Geschäftsführer, BANKINGCLUB GmbH

  • 12:00

    Social Media für Businessbanker

  • 12:30

    Social Media für Privatkundenbanken

  • 13:00

    Social Media & Recht – Praktische Richtlinien für die Finanzbranche

  • 13:30

    Pause und Networking auf der Ausstellungsfläche

  • 14:00

    Pecha Kucha Vorträge der Kongresspartner: Agentes GmbH, eZ Systems, Bödger Media Solutions GmbH, cybits AG


  • Pause und Networking auf der Ausstellungsfläche

  • 15:30

    Best Practice: Performance Marketing in der Sparkassen-Organisation

  • 16:00

    Wer fischen will darf keine Angst vor Wasser haben. Soziale Netzwerke im Personalmarketing der Naspa

  • 16:30

    Vortrag Kleinsorge

  • 17:00

    Markenführung in sozialen Netzwerken – von innen nach außen wachsen

  • 17:30

    Pause und Networking auf der Ausstellungsfläche


  • Podiumsdiskussion

    Moderator: Thorsten Hahn


  • Networking auf der Ausstellungsfläche Abendessen und Abendveranstaltung

Mittwoch, 26.09.2012

  • 08:30

    Begrüßung zum 2. Tag ONLINEMARKETINGforBANKS mit einem Frühstück

  • 09:00

    Die Relevanz von Finanzvergleichsseiten im digitalen Vertrieb

  • 09:30

    Social Media - Pflicht oder Kür?

    • Mike Schnoor
      Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.

  • Fundraising und Sponsoring via Facebook

  • 11:00

    Multikanal ONLINEMARKETING in der Finanzbranche

    • Marc Czieslick
      Geschäftsführer
      App and Web Multikanal Marketing GmbH
  • 14:00

    Denk mit! Kunden gewinnen durch Perspektivenwechsel

    • Thilo Baum
      Selbstständig
      Der Klartext-Experte: Speaker, Trainer, Autor
  • 14:30

    Erfolgreiches Social Media Marketing: Strategie, Konzeption und Beispiele

    • Dr. Hansjörg Leichsenring
      Experte für Banking, Innovation, Change Management und PFM, Blogger, Autor, Keynote Speaker, Dozent, Bankmanager und –Consultant
      Management und Beratung für Banken und Finanzdienstleister
  • 15:30

    Ende des Fachkongresses ONLINEMARKETINGforBANKS