Sie wollen mit digitalisierter Technologie im Market gewinnen? Dadurch manuelle Prozesse, manuelle Eingaben und die damit verbundenen Fehlerquoten umgehen? Die Anzahl der Software-Komponenten und Schnittstellen verringern und Administrationsaufwand sowie Kosten senken?
Dann melden Sie sich für unser Webinar „Personalisierte Portallösungen im B2B-Banking“ an. Denn in unserer Online-Veranstaltung möchten wir Ihnen eine neue Sichtweise auf die Interbanken-Technologie geben und erläutern, wie Sie Digitalisierung und Automatisierung für zukünftige Wachstumschancen nutzen können.
Mit unserem Ansatz reduzieren Sie manuelle Aufwände sowie Fehlerquellen und erreichen einen besseren Cashflow. Gleichzeitig hat die Automatisierung einen positiven Einfluss auf Nachhaltigkeit und vereinfacht die Nachverfolgbarkeit für externe und interne Audits.
Einfach auf „Jetzt Ticket buchen“ klicken und dabei sein!
Bei Fragen sind wir gerne für Sie da! | office@bankingclub.de | +49.221.99 50 91 0
Vor dem Event erhalten Sie per Mail einen Link und einen Code. Diese Mail ist Voraussetzung für die Teilnahme.
Auf der Seite tragen Sie Ihren Namen und den Code aus der Mail ein. Die Einwahl ist 15 Minuten vor dem Event möglich.
Zu Beginn des Webinars wählen Sie sich einfach über die mitgeteilte Telefonnummer und die PIN in die laufende Konferenz ein.
Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie alle Informationen. Einwahldaten versenden wir einen bis zwei Tage vor dem Online-Forum per Mail an Sie.
Anforderungen:
Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie einer möglichen Aufzeichnung des Webinars zu.
Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen bei Ihren Fragen. Kontaktieren Sie unseren freundlichen Support.