Private Banking 3.0 – Virtuelle Podiumsdiskussion mit Sparkassen-Vorständen

Allgemeine Informationen
Internet
Teilnahme Details für Banker
Ohne Mitgliedschaft
kostenlos
Mit Premium Mitgliedschaft
kostenlos
Anmeldung
Vergangenes Event
PREMIUMPARTNER

Beschreibung

Strategische Ausrichtung des Private Banking für die nächsten Jahre unter Einbeziehung der neuen Möglichkeiten durch Digitalisierung

Es ist eine offene Diskussion geplant, auf der die vier unten genannten Vorstände Ihre strategischen Überlegungen und Entscheidungen für die künftige Positionierung des Private Banking in der jeweiligen Sparkasse vorstellen und ggf. auch schon realisierte Erfolge einer Neupositionierung erläutern.

Wichtiger Hinweis: Bitte haben Sie Verständnis, dass wir dieses Webinar ausschließlich für Mitarbeiter aus Sparkassen-Organisationen veranstalten. Im nächsten Jahr  werden wir zum gleichen Thema mit Wealthpilot Ihnen noch ein offenes Webinar anbieten können. Wir halten Sie gerne auf dem Laufenden.

„Jetzt kostenloses Ticket buchen“ klicken und dabei sein!

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da!    |    office@bankingclub.de    |   +49.221.99 50 91 0

Programm

  • 14:00
    Begrüßung
    Stephan Schug
    Co-CEO & Co-Founder Wealthpilot GmbH
    Thorsten Hahn
    Geschäftsführer BANKINGCLUB GmbH
    5 Min
  • 14:05
    Diskussion (Moderation: Marco Richter)
    Dr. Gregor Broschinski
    Stv. Vorstands-Vorsitzender Sparkasse Düren
    Patrick Glünkin
    Vorstand Sparkasse Markgräflerland
    Wolfgang Reiner
    Stv. Vorstands-Vorsitzender Sparkasse Tauberfranken
    Frank Röhr
    Vorstand Sparkasse UnnaKamen
    Marco Richter
    Co-Founder Wealthpilot GmbH
    40 Min
  • 14:45
    Offene Fragerunde
    15 Min
  • 15:00
    Ende

So funktioniert es

Zugang

Vor dem Event erhalten Sie per Mail einen Link und einen Code. Diese Mail ist Voraussetzung für die Teilnahme.

Login

Auf der Seite tragen Sie Ihren Namen und den Code aus der Mail ein. Die Einwahl ist 15 Minuten vor dem Event möglich.

Start

Zu Beginn des Webinars wählen Sie sich einfach über die mitgeteilte Telefonnummer und die PIN in die laufende Konferenz ein.

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie alle Informationen. Einwahldaten versenden wir einen bis zwei Tage vor dem Online-Forum per Mail an Sie.

    Anforderungen
  • Das Audiosignal erfolgt per Telefon
  • Für das Videosignal genügt ein einfacher Internetzugang
  • Keine Softwareinstallation notwendig

Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie einer möglichen Aufzeichnung des Webinars zu.

Fragen?
Unser freundlicher Support hilft Ihnen gerne weiter – kontaktieren Sie uns!