Im Firmenkundengeschäft werden Neukundenprozesse noch immer stark durch manuelle Interaktion geprägt. Die Erhöhung des Automatisierungsgrad und folglich die Digitalisierung von (Teil-)Prozessen steht daher bei vielen Banken und auch anderen Industrien auf der Agenda. Leider fällt dies im Vergleich zum Privatkundengeschäft deutlich schwerer aus, da die Komplexität der Prozesse höher und die Informationsbeschaffung vielfältiger sind.
In diesem Webinar gewinnen Sie einen Einblick, wie traditionelle Datenquellen mit modernen Methoden ergänzt werden können, um bessere Entscheidungen automatisiert treffen zu können. Fachbereiche können so Prozesse, Methoden und Lieferanten managen und den Vertrieb mit schnellen und guten Entscheidungen unterstützen.
Themen und Fragestellungen:
- Welche Use Cases lassen sich umsetzen?
- Wie kann die Automatisierungsquote gesteigert werden?
- Wie kann die beste Daten- und Entscheidungsgrundlage nachhaltig geschaffen werden?
- Wie kann Komplexität verringert und die Wartbarkeit erhöht werden?
Einfach auf „Jetzt Ticket buchen“ klicken und dabei sein!
Bei Fragen sind wir gerne für Sie da! office@bankingclub.de | +49.221.99 50 91 0