Revolution in der Identitätsprüfung

Allgemeine Informationen
Internet
Teilnahme Details für Banker
Ohne Mitgliedschaft
kostenlos
Mit Premium Mitgliedschaft
kostenlos
Anmeldung
Vergangenes Event
PremiumPartner

Beschreibung

Gibt es eine Lösung für automatisiertes Onboarding, die auf einer Kombination von Machine Learning, OCR und Biometrics basiert?

Ja, die gibt es und die möchten wir Ihnen in diesem Webinar gerne vorstellen. Sie lernen, wie Sie das neue Verfahren SelfID anwenden und direkt in Ihre Prozesse einarbeiten können.

Was möchten wir Ihnen vorstellen?

  • einen neuartigen Prozess der Identitätsüberprüfung inkl. Artificial Intelligence (AI)
  • wie ein biometrisches Gesichtsverifikationssystem im Prozess des Onboardings eingesetzt wird
  • und wie OCR (Optische Zeichenerkennung) die Dokumentinformationen erfasst und die Gültigkeit in Echtzeit überprüft.

 

Stefan Schetter von CRIF wird Sie als Referent durch das Webinar führen und für alle Fragen zur Verfügung stehen, die Sie zum Thema Identitätsprüfung umtreiben. Der Diplom-Ingenieur ist ausgewiesener Experte im Finanzbereich und seit über 18 Jahren in der Branche tätig. Nach Stationen bei SHS Viveon und Experian ist er bei der CRIF Credit Solutions GmbH Direktor im Bereich Business Development & Sales. Er ist in seiner Position im Bereich Finance schwerpunktmäßig für das Risikomanagement, System- und Prozesslösungen und Analytik verantwortlich.

Programm

  • 10:00
    Begrüßung
    Thorsten Hahn
    Geschäftsführer BANKINGCLUB GmbH
    5 Min
  • 10:05
    Vortrag – Revolution in der Identitätsprüfung
    Stefan Schetter
    Director Business Development and Sales CRIF Bürgel GmbH
    30 Min
  • 10:35
    offene Fragerunde
    15 Min
  • 10:50
    Ende des Webinars

So funktioniert es

Zugang

Vor dem Event erhalten Sie per Mail einen Link und einen Code. Diese Mail ist Voraussetzung für die Teilnahme.

Login

Auf der Seite tragen Sie Ihren Namen und den Code aus der Mail ein. Die Einwahl ist 15 Minuten vor dem Event möglich.

Start

Zu Beginn des Webinars wählen Sie sich einfach über die mitgeteilte Telefonnummer und die PIN in die laufende Konferenz ein.

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie alle Informationen. Einwahldaten versenden wir einen bis zwei Tage vor dem Online-Forum per Mail an Sie.

    Anforderungen
  • Das Audiosignal erfolgt per Telefon
  • Für das Videosignal genügt ein einfacher Internetzugang
  • Keine Softwareinstallation notwendig

Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie einer möglichen Aufzeichnung des Webinars zu.

Fragen?
Unser freundlicher Support hilft Ihnen gerne weiter – kontaktieren Sie uns!