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Events
BANKINGCLUB-Kongress

SALESforBANKS 2014

05.11. - 06.11.2014

Beschreibung

Vertrieb und Beratung sind in der letzten Zeit zunehmends in den Fokus kritischer Beobachtung durch Verbraucherschutz und Medien geworden, dabei ist die Beratung unser Aushängeschild.
Von Neukundengewinnung über Loyality Management – innovative Kundenbindungsstrategien – bis hin zur Implementierung und Akzeptanz von CRM-Tools bietet der Kongress allen Verantwortlichen eine breite Themenvielfalt mit einer spitzen Branchenfokussierung.

Dieser säulenübergreifende, objektive und exklusiv auf die Finanzbranche ausgerichtete Kongress wird die einzelnen Bereiche des Vertriebs aufzeigen, kritisch beleuchten und praktische Lösungen für Sie bereitstellen. Dabei stehen Networking und Wissenstransfer an den beiden Tagen im Vordergrund.

Partnerschaften

PremiumPartner

BasisPartner

Förderer

Pecha Kucha Partner

Mediapartner

Vorträge

  • Mario Pufahl, Uwe Marksmann

    Sales Performance Excellence – Systematische Konkretisierung der Vertriebssteuerung

  • Ronald Perschke

    Premium in Banking: Vertriebseignung messen – Beratungsqualität steigern – Kundenmanagement verbessern

  • Jörg Debé

    Service Excellence – Sicht eines Global Custodian

Programm

Mittwoch, 05.11.2014

  • 14:00

    Einlass und Registrierung

    kleiner Imbiss

  • 14:45

    Begrüßung

  • 15:00

    Genossenschaftliches Banking aktuell interpretiert - Multikanalvertrieb mit genossenschaftlichen Werten

  • 15:30

    Sales Performance Excellence – Systematische Konkretisierung der Vertriebssteuerung

    • Mario Pufahl
      Vorstand / Member of the Board
      ec4u expert consulting ag
    • Uwe Marksmann
      Senior Sales Executive Oracle Application Sales
      ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG
  • 16:00

    Premium in Banking: Vertriebseignung messen – Beratungsqualität steigern – Kundenmanagement verbessern

  • 16:30

    Pecha Kucha Session

    - Crealogix AG
    - Elaxy

    • Oliver Dlugosch
      CEO und Gründer
      NEXT DIGITAL BANKING
    • Olaf Kerls
      Geschäftsfeldentwicklung
      ELAXY Financial Software & Solutions GmbH & Co. KG
  • 17:00

    Pause und Networking auf der Ausstellungsfläche

    Kaffee und Kuchen

  • 17:30

    Gibt es eine Positionierung zwischen Direktbank und Präsenzbank?


    • Teamleiter Medialer Vertrieb / Marketing
      PSD Bank Rhein-Ruhr eG
  • 18:00

    Podiumsdiskussion

    • Thorsten Hahn
      Geschäftsführer
      BANKINGCLUB GmbH
    • Nikolai Boiar
      Bereichsleiter Organisation
      Westerwald Bank eG

    • Teamleiter Medialer Vertrieb / Marketing
      PSD Bank Rhein-Ruhr eG
  • 18:30

    Networking auf der Austellungsfläche

    Abendessen

Donnerstag, 06.11.2014

  • 09:00

    Beginn des zweiten Kongresstages mit einem kleinen Frühstück

  • 10:00

    Best Case: Verzahnung von Vertrieb und Marketing im Wholesale-Banking bei der HSH Nordbank

    • Jan Sojka
      Vertriebsmanagement und Vertriebsmarketing (Abteilungsdirektor)
      HSH Nordbank AG
  • 10:30

    Das Märchen der Zukunft der Banken

  • 11:00

    Pause und Networking auf der Ausstellungsfläche

  • 11:30

    Der Paragraph 1 des Genossenschaftsgesetzes als strategische Herausforderung

    • Klaus Rostek
      Leiter Marketing und Unternehmenskommunikation
      Raiffeisenbank Hersbruck eG
  • 12:00

    Service Excellence – Sicht eines Global Custodian

    • Jörg Debé
      Managing Director • Relationship Executive
      BNY Mellon
  • 12:30

    Herausforderungen im Multichannel-Banking

    • Dr. Klaus-Uwe Wagner
      Leiter Strategie & Analytik - Digitaler Vertrieb - Prokurist
      Hamburger Sparkasse AG
  • 13:00

    Pause und Networking auf der Ausstellungsfläche

    gemeinsames Mittagessen und anschließende Führung durch die Klassikstadt

  • 14:00

    Ende des Fachkongresses SALESforBANKS

    Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Heimreise