Selbstmotivation in turbulenten Zeiten

Allgemeine Informationen
Stuttgart
Teilnahme Details
Das BANKINGCLUB Team dankt allen Teilnehmenden
Vergangenes Event

Beschreibung

Viel Arbeit, wenig Zeit. Anstrengende Kunden. Schlechtgelaunte Kollegen. Unzureichender Informatonsfluss. Leistungsdruck. Erfolgsdruck. Wie sollen wir uns bei den gegebenen Umständen selbst motivieren? Wie sollen wir uns engagieren und begeistern, wenn vieles chaotisch und stressig abläuft?

Ralf G. Nemeczek, Autor des Kultbuches „Abenteuer Business“, beantwortet diese Fragen auf eine sehr gelungene Art. Jenseits von oberflächlichen Tipps und Tricks liefert er Vorgehensweisen, die die Eigenmotivation der Teilnehmer nachhaltig entfachen. Er zeigt, wie wir trotz widriger Umstände bei Laune bleiben und uns sicher vor Burn-out schützen können. Ein Vortrag voller inspirierender Impulse, wie wir uns und andere beflügeln können!

Aus dem Inhalt:

-Quellen der Selbstmotivation

-Perspektivenwechsel und Optimismus

-Wie wir unser Wohlbefinden pflegen können

-Wege zu mehr Gelassenheit und Freude

-Wie wir abschalten und dann wieder Gas geben können

-Den Wertschätzungsfluss im Unternehmen steigern

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die ALTE LEIPZIGER Lebensversicherung a.G., die uns an diesem Clubabend als Sponsor zur Seite steht!

Programm

  • 18:30
    Beginn – Networking und get together
    30 Min
  • 19:00
    Vortrag und Diskussion
    Autor des Kultbuches „Abenteuer Business“
    90 Min
  • 20:30
    Networking bei Getränken und kleinem Imbiss
Fragen?
Unser freundlicher Support hilft Ihnen gerne weiter – kontaktieren Sie uns!