Bitte melden Sie sich an

Registrieren Sie Sich als Premium-Mitglied, um Vorträge herunterzuladen.

  • 100% Rabatt auf alle Club-Events und Kongresse
  • Download der Vortragsunterlagen aller Veranstaltungen
  • Zugriff auf Fotogalerie aller Veranstaltungen
Sie sind noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt:

Jetzt Mitglied werden
Sie sind bereits Mitglied oder waren Teilnehmer?

Bitte loggen Sie sich ein:

Jetzt einloggen
Jetzt Mitglied werden
Events
BANKINGCLUB-Forum

Selbstmotivation in turbulenten Zeiten

27.11.2007

Beschreibung

Viel Arbeit, wenig Zeit. Anstrengende Kunden. Schlechtgelaunte Kollegen. Unzureichender Informatonsfluss. Leistungsdruck. Erfolgsdruck. Wie sollen wir uns bei den gegebenen Umständen selbst motivieren? Wie sollen wir uns engagieren und begeistern, wenn vieles chaotisch und stressig abläuft?

Ralf G. Nemeczek, Autor des Kultbuches „Abenteuer Business“, beantwortet diese Fragen auf eine sehr gelungene Art. Jenseits von oberflächlichen Tipps und Tricks liefert er Vorgehensweisen, die die Eigenmotivation der Teilnehmer nachhaltig entfachen. Er zeigt, wie wir trotz widriger Umstände bei Laune bleiben und uns sicher vor Burn-out schützen können. Ein Vortrag voller inspirierender Impulse, wie wir uns und andere beflügeln können!

Aus dem Inhalt:

-Quellen der Selbstmotivation

-Perspektivenwechsel und Optimismus

-Wie wir unser Wohlbefinden pflegen können

-Wege zu mehr Gelassenheit und Freude

-Wie wir abschalten und dann wieder Gas geben können

-Den Wertschätzungsfluss im Unternehmen steigern

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die ALTE LEIPZIGER Lebensversicherung a.G., die uns an diesem Clubabend als Sponsor zur Seite steht!

Programm

Dienstag, 27.11.2007

  • 18:30

    Beginn - Networking und get together

  • 19:00

    Vortrag und Diskussion

  • 20:30

    Networking bei Getränken und kleinem Imbiss