Sicherheit und Omnichannel Experience im Banking – Wie passt das zusammen?

Allgemeine Informationen
Internet
Teilnahme Details für Banker
Ohne Mitgliedschaft
kostenlos
Mit Premium Mitgliedschaft
kostenlos
Anmeldung
Vergangenes Event
PremiumPartner

Beschreibung

Was denken Ihre Kunden über Ihr Mobile Banking? Ist es gerade „gut genug“ oder bietet es über alle Kanäle hinweg das perfekte digitale Erlebnis, das Verbraucher heute erwarten und von populären Lifestyle- und Shopping-Brands gewohnt sind? Wir sind sicher, dass Ihr Mobile Banking den rechtlichen Vorschriften entspricht, aber bietet es Ihren Kunden tatsächlich ein Erlebnis, das über Compliance und grundlegende Funktionen hinausgeht? 

Wie eng sind Sie dran am täglichen Leben Ihrer Kunden? Wie kommunizieren Sie mit Ihren Kunden? Wie warnen Sie bei Kontoüberziehung, unterbreiten interessante Vorschläge und Angebote und beraten individuell und passend zur jeweiligen Lebenssituation? 

Die GAFAs (Google, Amazon, Facebook, Apple) und innovative Fintechs bieten immer häufiger auch klassische Bankdienstleistungen an. Was tun Sie, um Ihre – bislang noch treuen – Kunden zu halten, die Transaktionshäufigkeit und den Umsatz mit Bestandskunden zu steigern und darüber hinaus neue Kunden zu gewinnen?

In unserem Webinar „Sicherheit und Omnichannel Experience im Banking – Wie passt das zusammen?“ erfahren Sie, wie Sie die digitale Erfahrung Ihrer Kunden über alle Kanäle hinweg deutlich verbessern können – und das auf höchstem Sicherheitsniveau und interaktiv.

Wir stellen Ihnen die Entersekt- Sicherheitsplattform ESP vor, die sich problemlos in Ihre Banking App integrieren lässt. Damit ermöglichen Sie Ihren Kunden:

  • Konsistente Erfahrungen für alle digitalen Transaktionen zu jeder Zeit auf jedem Gerät 
  • Beste Customer Experience über alle Use Cases
  • Vertrauen, dass diese Transaktionen und Kommunikation absolut sicher sind
  • Wahl der präferierten Authentifizierungsmethode (In-App-Push-Lösung, Biometrie etc.)
  • Smart Messaging für eine direkte und interaktive Kommunikation

In unserem Webinar stellen wir Use Cases von Banken und Kreditkartenherausgebern vor, die die Entersekt-Lösung in ihre digitalen Angebote integriert haben und dadurch ihre Nutzungszahlen und die Kundenzufriedenheit deutlich steigern konnten.

 

Einfach auf „Jetzt Ticket buchen“ klicken und dabei sein!

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da!         office@bankingclub.de    |   +49.221.99 50 91 0

Programm

  • 10:00
    Begrüßung
    Thorsten Hahn
    Geschäftsführer BANKINGCLUB GmbH
    5 Min
  • 10:05
    Ausführung der Thematik durch Entersekt
    Uwe Haertel
    Countrymanager DACH Entersekt
    Melanie Maier
    Pre-Sales Solution Lead DACH Entersekt
    30 Min
  • 10:35
    offene Fragerunde
    15 Min
  • 10:50
    Ende des Webinars

So funktioniert es

Zugang

Vor dem Event erhalten Sie per Mail einen Link und einen Code. Diese Mail ist Voraussetzung für die Teilnahme.

Login

Auf der Seite tragen Sie Ihren Namen und den Code aus der Mail ein. Die Einwahl ist 15 Minuten vor dem Event möglich.

Start

Zu Beginn des Webinars wählen Sie sich einfach über die mitgeteilte Telefonnummer und die PIN in die laufende Konferenz ein.

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie alle Informationen. Einwahldaten versenden wir einen bis zwei Tage vor dem Online-Forum per Mail an Sie.

    Anforderungen
  • Das Audiosignal erfolgt per Telefon
  • Für das Videosignal genügt ein einfacher Internetzugang
  • Keine Softwareinstallation notwendig

Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie einer möglichen Aufzeichnung des Webinars zu.

Fragen?
Unser freundlicher Support hilft Ihnen gerne weiter – kontaktieren Sie uns!