Sind Kundennähe und Digitalisierung ein Paradox?

Allgemeine Informationen
Internet
Teilnahme Details
Das BANKINGCLUB Team dankt allen Teilnehmenden
Vergangenes Event
Premiumpartner

Beschreibung

Die Digitalisierung ist seit Jahren unweigerlich auf dem Vormarsch. Online-Angebote und automatisierte digitale Transaktionen
verdrängen immer mehr den direkten Kontakt und die persönliche Interaktion mit dem Kunden.
Kundenbindung, die auf persönlicher Beratung beruht, kann doch kein Auslaufmodell sein.
Oder spielen plötzlich Vertrauen und Seriosität als Basis einer langfristigen Kundenbeziehung keine Rolle mehr?

 

Pitney Bowes ist ein weltweit führender Anbieter im Bereich Kundenkommunikationsmanagement, sowohl in der physischen als auch digitalen Welt.

Wir erläutern Ihnen in unserem Webcast aktuelle Trends und Anforderungen an die Kundenkommunikation von heute und morgen.

Unter anderem mit folgenden Schwerpunkten:

  • Kundenkommunikation 3.0 – vom transaktionalen Druck zu Omni-Channel-Engagement
  • Statische Dokumente vs. Interaktiver Kommunikation
  • Mobile Apps, Chatbots und Co.
  • Eine umfassende End-to-End Lösungsarchitektur – Der Customer Engagement Hub

 

Programm

  • 10:00
    Begrüßung durch Thorsten Hahn
    Thorsten Hahn
    Geschäftsführer BANKINGCLUB GmbH
    5 Min
  • 10:05
    Sind Kundennähe und Digitalisierung ein Paradox?
    Rüdiger Brass
    Client Director Central Europe Pitney Bowes Deutschland GmbH
    30 Min
  • 10:35
    offene Fragerunde
    10 Min
  • 10:45
    Ende des Webinars

So funktioniert es

Zugang

Vor dem Event erhalten Sie per Mail einen Link zum Microsoft Teams Raum. Diese Mail ist Voraussetzung für die Teilnahme.

Login

Über den Link gelangen Sie zu dem Microsoft Teams Raum.

Start

Bite betreten Sie den Raum frühstens 15 Minuten vor Beginn des Webinars.

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie alle Informationen. Einwahldaten versenden wir einen bis zwei Tage vor dem Webinar per Mail an Sie.

Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie einer möglichen Aufzeichnung des Webinars zu.
Fragen?
Unser freundlicher Support hilft Ihnen gerne weiter – kontaktieren Sie uns!