Sind Kundennähe und Digitalisierung ein Paradox?

Allgemeine Informationen
Internet
Teilnahme Details für Banker
Ohne Mitgliedschaft
Teilnahme nicht möglich
Mit Premium Mitgliedschaft
kostenlos
Anmeldung
Vergangenes Event
Premiumpartner

Beschreibung

Die Digitalisierung ist seit Jahren unweigerlich auf dem Vormarsch. Online-Angebote und automatisierte digitale Transaktionen
verdrängen immer mehr den direkten Kontakt und die persönliche Interaktion mit dem Kunden.
Kundenbindung, die auf persönlicher Beratung beruht, kann doch kein Auslaufmodell sein.
Oder spielen plötzlich Vertrauen und Seriosität als Basis einer langfristigen Kundenbeziehung keine Rolle mehr?

 

Pitney Bowes ist ein weltweit führender Anbieter im Bereich Kundenkommunikationsmanagement, sowohl in der physischen als auch digitalen Welt.

Wir erläutern Ihnen in unserem Webcast aktuelle Trends und Anforderungen an die Kundenkommunikation von heute und morgen.

Unter anderem mit folgenden Schwerpunkten:

  • Kundenkommunikation 3.0 – vom transaktionalen Druck zu Omni-Channel-Engagement
  • Statische Dokumente vs. Interaktiver Kommunikation
  • Mobile Apps, Chatbots und Co.
  • Eine umfassende End-to-End Lösungsarchitektur – Der Customer Engagement Hub

 

Programm

  • 10:00
    Begrüßung durch Thorsten Hahn
    Thorsten Hahn
    Geschäftsführer BANKINGCLUB GmbH
    5 Min
  • 10:05
    Sind Kundennähe und Digitalisierung ein Paradox?
    Rüdiger Brass
    Client Director Central Europe Pitney Bowes Deutschland GmbH
    30 Min
  • 10:35
    offene Fragerunde
    10 Min
  • 10:45
    Ende des Webinars

So funktioniert es

Zugang

Vor dem Event erhalten Sie per Mail einen Link und einen Code. Diese Mail ist Voraussetzung für die Teilnahme.

Login

Auf der Seite tragen Sie Ihren Namen und den Code aus der Mail ein. Die Einwahl ist 15 Minuten vor dem Event möglich.

Start

Zu Beginn des Webinars wählen Sie sich einfach über die mitgeteilte Telefonnummer und die PIN in die laufende Konferenz ein.

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie alle Informationen. Einwahldaten versenden wir einen bis zwei Tage vor dem Online-Forum per Mail an Sie.

    Anforderungen
  • Das Audiosignal erfolgt per Telefon
  • Für das Videosignal genügt ein einfacher Internetzugang
  • Keine Softwareinstallation notwendig

Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie einer möglichen Aufzeichnung des Webinars zu.

Fragen?
Unser freundlicher Support hilft Ihnen gerne weiter – kontaktieren Sie uns!