Huawei ist sich der Bedeutung mobiler Kundenbetreuungsfähigkeiten als Grundvoraussetzung für die Zukunft von Banken bewußt. Das Bankengeschäft als Banking 4.0 mit einem Fokus auf mobile, digitale Kundenbetreuung in jeder Lebenssituation erfordert eine digitale Transformation bestehender, traditioneller IT-Architekturen mittels Cloud Computing, Open API, Big Data-Plattformen, KI, Blockchain Technologien, Biometrie und intelligenter Netzwerklösungen.
Vor dem Event erhalten Sie per Mail einen Link und einen Code. Diese Mail ist Voraussetzung für die Teilnahme.
Auf der Seite tragen Sie Ihren Namen und den Code aus der Mail ein. Die Einwahl ist 15 Minuten vor dem Event möglich.
Zu Beginn des Webinars wählen Sie sich einfach über die mitgeteilte Telefonnummer und die PIN in die laufende Konferenz ein.
Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie alle Informationen. Einwahldaten versenden wir einen bis zwei Tage vor dem Online-Forum per Mail an Sie.
Anforderungen:
Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie einer möglichen Aufzeichnung des Webinars zu.
Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen bei Ihren Fragen. Kontaktieren Sie unseren freundlichen Support.