Bitte melden Sie sich an

Registrieren Sie Sich als Premium-Mitglied, um Vorträge herunterzuladen.

  • 100% Rabatt auf alle Club-Events und Kongresse
  • Download der Vortragsunterlagen aller Veranstaltungen
  • Zugriff auf Fotogalerie aller Veranstaltungen
Sie sind noch kein Mitglied?

Dann registrieren Sie sich jetzt:

Jetzt Mitglied werden
Sie sind bereits Mitglied oder waren Teilnehmer?

Bitte loggen Sie sich ein:

Jetzt einloggen
Jetzt Mitglied werden
Events
BANKINGCLUB-Online-Forum (Webinar)

So gestalten Sie Ihre digitale Customer Journey im Finanzsektor effizienter

17.11.2020

Beschreibung

Die Customer Journey beginnt mit einer Frage. Und Suchmaschinen, Sprachassistenten und Navigationsdienste sind heute in der Lage, komplexere Fragen zu beantworten als je zuvor. Die Herausforderung dabei? Die Kontrolle über Ihre Fakten im Internet zu behalten und verifizierte Antworten bereitzustellen, um keine potenzielle Kunden während der Customer Journey zu verlieren.

In diesem BANKINGCLUB-Online-Forum erfahren Sie, wie Sie sich mit Hilfe eines Knowledge Graph bei suchenden Konsumenten mit bestehender Kaufabsicht am besten präsentieren, sowohl auf Ihrer Webseite als auf Drittanbieterplattformen.

Einfach auf „Jetzt Ticket buchen“ klicken und dabei sein!

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da!   |    office@bankingclub.de    |   +49.221.99 50 91 0

Veranstaltung teilen

Partnerschaften

PremiumPartner

Referenten

Thorsten Hahn Geschäftsführer BANKINGCLUB GmbH
Zum Profil
Jan Philipp Stoffers Senior Client Success Manager YEXT
Zum Profil
mYAULVCyz RgOrU INTER Versicherungsgruppe
bSQJGuI uZcuXF INTER Krankenversicherung AG
Cigs AW tVpxfUaN Berliner Volksbank
lTSXB DXU SxdMLRe Barmenia
mVqtKF RHmSyKD comdirect - Eine Marke der Commerzbank AG
fwPWE ojpurnkYMF Diebold Nixdorf Deutschland GmbH
Jetzt Mitglied werden

Die vollständige Teilnehmerliste des Events ist nur für registrierte Mitglieder im eingeloggten Zustand sichtbar.

Jetzt einloggen oder als Premium-Mitglied registrieren.

Programm

Dienstag, 17.11.2020

  • 16:00

    Begrüßung

  • 16:05

    Ausführung der Thematik durch YEXT

  • 16:50

    offene Fragerunde

  • 17:00

    Ende des BANKINGCLUB-Online-Forums

So funktioniert es

1. Zugang

Vor dem Event erhalten Sie per Mail einen Link und einen Code. Diese Mail ist Voraussetzung für die Teilnahme.

2. Login

Auf der Seite tragen Sie Ihren Namen und den Code aus der Mail ein. Die Einwahl ist 15 Minuten vor dem Event möglich.

3. Start

Zu Beginn des Webinars wählen Sie sich einfach über die mitgeteilte Telefonnummer und die PIN in die laufende Konferenz ein.

Technische Details

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie alle Informationen. Einwahldaten versenden wir einen bis zwei Tage vor dem Online-Forum per Mail an Sie.

Anforderungen:

  • Das Audiosignal erfolgt per Telefon
  • Für das Videosignal genügt ein einfacher Internetzugang
  • Keine Softwareinstallation notwendig

Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie einer möglichen Aufzeichnung des Webinars zu.

Sind noch Fragen offen?

Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen bei Ihren Fragen. Kontaktieren Sie unseren freundlichen Support.

Service-Hotline

+49 221/99 50 91 0