Die Customer Journey beginnt mit einer Frage. Und Suchmaschinen, Sprachassistenten und Navigationsdienste sind heute in der Lage, komplexere Fragen zu beantworten als je zuvor. Die Herausforderung dabei? Die Kontrolle über Ihre Fakten im Internet zu behalten und verifizierte Antworten bereitzustellen, um keine potenzielle Kunden während der Customer Journey zu verlieren.
In diesem BANKINGCLUB-Online-Forum erfahren Sie, wie Sie sich mit Hilfe eines Knowledge Graph bei suchenden Konsumenten mit bestehender Kaufabsicht am besten präsentieren, sowohl auf Ihrer Webseite als auf Drittanbieterplattformen.
Einfach auf „Jetzt Ticket buchen“ klicken und dabei sein!
Bei Fragen sind wir gerne für Sie da! | office@bankingclub.de | +49.221.99 50 91 0
Vor dem Event erhalten Sie per Mail einen Link und einen Code. Diese Mail ist Voraussetzung für die Teilnahme.
Auf der Seite tragen Sie Ihren Namen und den Code aus der Mail ein. Die Einwahl ist 15 Minuten vor dem Event möglich.
Zu Beginn des Webinars wählen Sie sich einfach über die mitgeteilte Telefonnummer und die PIN in die laufende Konferenz ein.
Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie alle Informationen. Einwahldaten versenden wir einen bis zwei Tage vor dem Online-Forum per Mail an Sie.
Anforderungen:
Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie einer möglichen Aufzeichnung des Webinars zu.
Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen bei Ihren Fragen. Kontaktieren Sie unseren freundlichen Support.