„Social Business für die Finanzwirtschaft auf der Basis von Communities“

Allgemeine Informationen
Frankfurt
Teilnahme Details
Das BANKINGCLUB Team dankt allen Teilnehmenden
Vergangenes Event
PremiumPartner

Beschreibung

Die Finanzwelt steht vor gewaltigen Veränderungen und neue Zeiten erfordern neue Marketingmaßnahmen. Auf der Lounge erläutern Experten wie Boris Janek, Jürgen Mirbach und Andreas Nicklas anhand realer Praxisbeispiele die Vorzüge von Social Business für die Finanzwirtschaft. Inspirierende use cases nahmenhafter nationaler und internationaler Branchenvertreter u.a. von Cortal Consors, Barclays, Barclaycard, ING oder der Commonwealth Bank veranschaulichen das Potenzial und den konkreten Nutzen für Unternehmen.

Programm

  • 18:30
    Einlass & Registrierung
    30 Min
  • 19:00
    Begrüßung
    Thorsten Hahn
    Geschäftsführer BANKINGCLUB GmbH
    5 Min
  • 19:05
    Social Business für die Finanzwirtschaft
    Andreas Nicklas
    Director Business Development Lithium International, Inc.
    10 Min
  • 19:15
    Social Business live demonstriert an Referenzen aus Social-Marketing, -Commerce, -Support, Crowdsourcing und Lending
    Jürgen Hartung
    Social Solutions Consultant Lithium International, Inc.
    30 Min
  • 19:45
    Podiumsdiskussion
    Thorsten Hahn
    Geschäftsführer BANKINGCLUB GmbH
    Boris Janek
    Manager Digitales Marketing VR NetWorld GmbH
    Jürgen Mirbach
    Senior Consultant T-Systems Multimedia Solutions GmbH
    Andreas Nicklas
    Director Business Development Lithium International, Inc.
    45 Min
  • 20:30
    Networking & Imbiss
Fragen?
Unser freundlicher Support hilft Ihnen gerne weiter – kontaktieren Sie uns!