The Next Now – Fesselnder Dialog erzeugt starke Kundenbindung

Allgemeine Informationen
Frankfurt
Teilnahme Details
Das BANKINGCLUB Team dankt allen Teilnehmenden
Vergangenes Event
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Beschreibung

Unsere Welt wird digitalisiert. Wie stellen Sie sich und Ihre Kunden darauf ein? Welche Trends in Bezug auf die Kommunikation sind heute bereits Realität? Was verbirgt sich hinter einer digitalen Customer Experience? Früher war digital gleichbedeutend mit effizient. Doch heute geht es vielmehr um das Erlebnis.

Die Digitalisierung als strategischer Wettbewerbsvorteil bietet eine Chance, Kunden mit Hilfe der neuen Mittel und Möglichkeiten zu begeistern und an die eigene Marke zu binden. Kundenkommunikation findet sich daher immer häufiger als zentrales Element und Bestandteil einer übergeordneten Customer-Experience-Strategie.

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da!     office@bankingclub.de   |  +49.221.99 50 91 0

Programm

  • 18:00
    Akkreditierung und Empfang
    30 Min
  • 18:30
    Begrüßung durch Thorsten Hahn
    Thorsten Hahn
    Geschäftsführer BANKINGCLUB GmbH
    10 Min
  • 18:40
    Das Kundenerlebnis als Alleinstellungsmerkmal
    Rüdiger Brass
    Client Director Central Europe Pitney Bowes Deutschland GmbH
    30 Min
  • 19:10
    Einsatz von Chatbots und Videotechnologie in der Unternehmenskommunikation
    Michael Frihs
    Vertriebsleiter Enterprise Information Management CENIT AG
    30 Min
  • 19:40
    Podiumsdiskussion
    20 Min
  • 20:00
    Networking and Get Together
    120 Min
  • 22:00
    Ende der Veranstaltung
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