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Events
BANKINGCLUB-Forum

Um das neue Hardselling…

10.10.2006

Beschreibung

Ankündigung

… geht es am 10.10.2006.
Was heißt Verkaufen wirklich? Im Hardselling der 60er und 70er Jahre bedeutete Verkaufen: das Produkt mit aggressiver Verkaufsrhetorik in den Markt drücken. Softseller verstanden in den Folgejahren Verkaufen als Beziehungsmanagement. Die Konsequenz: gute Gespräche mit den Kunden ? aber kaum Abschlüsse…

Hier setzt „Das neue Hardselling“ an. Der Verkaufsprozess konzentriert sich wieder auf das Wesentliche: „Verkaufen heißt verkaufen“. Es geht um den erfolgreichen Abschluss und gleichzeitig den Aufbau einer langfristigen Beziehung zum Kunden.

Spitzenverkaufstrainer, Hardselling-Experte und Fachbuchautor, Martin Limbeck , bietet seinen Zuhörern wertvolle Tipps aus der Praxis für die Praxis.

In diesem Vortrag erfahren Sie, wie Sie:

  • sich selbst auf den Verkaufserfolg programmieren,
  • zu neuen Kunden auf höchster Entscheidungsebene kommen,
  • Aktionen und Reaktionen Ihres Kunden gezielt steuern und ihn so intelligent zum Abschluss führen sowie
  • Neukunden zu begeisterten Stammkunden machen

Martin Limbecks Buch „DAS NEUE HARDSELLING® – Verkaufen heißt verkaufen“ ist beim Gabler Verlag erschienen und vermittelt Insider-Know-how und konkrete Erfolgsstrategien. Näheres dazu über nachstehenden Link: Das neue Hardselling
Wir freuen uns, dass sich die Bankakademie wieder bereit erklärt hat, uns an diesem Clubabend des BANKINGCLUB in Frankfurt als Sponsor zur Seite zu stehen.

Rückblick

Martin Limbeck stand am 10.10. auf dem Podium in der Bankakademie und es ging um ein Thema auf welches er sich spezialisiert hat:

Das neue Hardselling

Über 50 Teilnehmer waren zum Clubabend des BANKINGCLUB in die Bankakademie gekommen. Neben dem Vortrag gab es im Vorfeld und anschliessend genügend Zeit, um über das Thema des Abends zu diskutieren.

Die Bankakademie hatte im Anschluss zu einem kleinen Imbiss geladen und an allen Stehtischen ging es lebhaft zu. Networking unter Gleichgesinnten, am 10.10. war die Bankbranche wieder OFFLINE!

Der kurzweilige Vortrag von Werner Bierend vermittelte den Teilnehmern eine Vielzahl neuer Erkenntnisse, wie z.B., dass es heute neben den weiblichen Paniksingles und den männlichen Frustsingles 7 weitere Bezeichnungen für eine Bevölkerungsgruppe in Deutschland gibt, die ein stetiges Wachstum verzeichnet: Singles!