Unpacking the SAS aiBANK: Digitale Kundenberatung mit KI-Unterstützung

Allgemeine Informationen
Teilnahme Details
Das BANKINGCLUB Team dankt allen Teilnehmenden
Vergangenes Event
premiumpartner

Beschreibung

KI-unterstützte digitale Kundenberatung mit Unblu 

Bankkunden greifen vermehrt auf die digitalen Kanäle ihrer Bank zurück und kommen immer seltener in die Filialen oder suchen das persönliche Gespräch. Dieser Wandel im Nutzungsverhalten ist für Banken Segen und Fluch zugleich. Denn die Flut an Informationen und Anfragen an die Bank birgt das Risiko, wichtige Anfragen zu übersehen oder die persönliche Kundenbindung zu schwächen. Gleichzeitig sind Banken gezwungen, Prozesse zu automatisieren und zu beschleunigen.  

Wie aber können Banken die den Fokus auf „gute Kunden“ legen, und gleichzeitig eine hohe Servicequalität für die breite Masse sichern? 

In diesem Webinar sehen Sie konkrete Beispiele, wie relevante Kundenanfragen aus der Masse gefiltert werden und der Spagat zwischen persönlicher Kundenberatung und Effizienzsteigerung durch Automatisierung zu schaffen ist. 

Einfach auf „Jetzt Ticket buchen“ klicken und dabei sein!

Bei Fragen sind wir gerne für Sie da!    |    office@bankingclub.de    |   +49.221.99 50 91 0

Programm

  • 10:00
    Begrüßung
    Thorsten Hahn
    Geschäftsführer BANKINGCLUB GmbH
    5 Min
  • 10:05
    Ausführung der Thematik
    Matthias Piston
    Director of Pre-Sales Unblu
    James Swinnerton
    The SAS aiBANK Project Lead SAS
    Mergim Shaqiri
    Product Owner Messaging & Telefonie PostFinance AG
    40 Min
  • 10:45
    Offene Fragerunde
Fragen?
Unser freundlicher Support hilft Ihnen gerne weiter – kontaktieren Sie uns!