Versicherungswirtschaft: Kernprozesse digitalisieren

Allgemeine Informationen
Internet
Teilnahme Details
Das BANKINGCLUB Team dankt allen Teilnehmenden
Vergangenes Event
Premiumpartner

Beschreibung

Die Versicherungswirtschaft steht vor einem großen Wandel und gehörigem Rationalisierungsdruck.

Junge, digital versierte Kunden, Konkurrenz von Online-Versicherern, erhöhte Preistransparenz durch Vergleichsportale und der immer größer werdende regulatorische Druck zwingen zur Rationalisierung der Prozesse. Mit dem Einsatz elektronischer Signaturen können Sie Dokumente an jedem Ort und zu jeder Zeit unterzeichnen lassen – mittels Computer, Tablet oder Smartphone. Das Ausdrucken, das handschriftliche Unterschreiben, Scannen und Versenden per Post gehört hiermit der Vergangenheit an.

DocuSign nimmt nicht nur Papier aus den Prozessen und senkt Versandkosten, sondern verbessert die Kundenerfahrung in allen Versicherungs-Kernprozessen. Die Resultate sprechen eine eindeutige Sprache: bessere Abschlussraten, verkürzte Verkaufszyklen, besser gemanagte Versicherungsansprüche. Lernen Sie in unserem Live-Webinar von führenden internationalen Versicherungsunternehmen und den Erfahrungen, die sie mit DocuSign in der Digitalisierung ihrer Prozesse gemacht haben.

 Erfahren Sie mehr darüber in unserem Live-Webinar:

  • Wie funktioniert die elektronische Signatur?
  • Rechtliche Rahmenbedingungen
  • Benchmarks internationaler Versicherungsunternehmen und ROI
  • Live-Demonstration
  • Q&A

 

Programm

  • 10:00
    Begrüßung durch Thorsten Hahn
    Thorsten Hahn
    Geschäftsführer BANKINGCLUB GmbH
    5 Min
  • 10:05
    Präsentation DocuSign
    Michael Gies
    Strategic Enterprise Account Executive DACH DocuSign
    30 Min
  • 10:35
    offene Fragerunde
    10 Min
  • 10:45
    Ende des Webisnars

So funktioniert es

Zugang

Vor dem Event erhalten Sie per Mail einen Link zum Microsoft Teams Raum. Diese Mail ist Voraussetzung für die Teilnahme.

Login

Über den Link gelangen Sie zu dem Microsoft Teams Raum.

Start

Bite betreten Sie den Raum frühstens 15 Minuten vor Beginn des Webinars.

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie alle Informationen. Einwahldaten versenden wir einen bis zwei Tage vor dem Webinar per Mail an Sie.

Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie einer möglichen Aufzeichnung des Webinars zu.
Fragen?
Unser freundlicher Support hilft Ihnen gerne weiter – kontaktieren Sie uns!