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Events
BANKINGCLUB-Kongress

SALESforBANKS 2013

03.07. - 04.07.2013

Beschreibung

Diese Veranstaltung ist beim FPSB Deutschland mit der Nummer 13-46 registriert und wird mit 4,0 CE-Credit bewertet!!

 

Vertrieb und Beratung sind in der letzten Zeit zunehmens in den Fokus kritischer Beobachtung durch Verbraucherschutz und Medien geworden, dabei ist die Beratung unser Aushängeschild.
Von Neukundengewinnung über Loyality Management – innovative Kundenbindungsstrategien – bis hin zur
Implementierung und Akzeptanz von CRM-Tools bietet der Kongress allen Verantwortlichen eine breite Themenvielfalt mit einer spitzen Branchenfokussierung.

Dieser säulenübergreifende, objektive und exklusiv auf die Finanzbranche ausgerichtete Kongress wird die einzelnen Bereiche des Vertriebs aufzeigen, kritisch beleuchten und praktische Lösungen für Sie bereitstellen. Dabei stehen Networking und Wissenstransfer an den beiden Tagen im Vordergrund.

Partnerschaften

PremiumPartner

ExklusivPartner

BasisPartner

Vorträge

  • Carsten Müller

    Von der Strategie zum operativen Vertriebserfolg

  • Cornelia Brinkmann

    Pecha Kucha Vorträge 2 Cornelia Brinkmann, IND Group

  • Regina Kröll

    Pecha Kucha Vortrag 4 Regina Kröll, ELAXY GmbH & Co. KG

  • Andreas Brüggenthies

    Optimale Vertriebssteuerung - Auswertung MIT Bauchgefühl in Sekunden

  • Thomas Wedewer

    Kundenbindung & cross selling im institutionellen Kundensegment

  • Roland Brezina

    Trauen Sie Ihren Augen! Mit visueller Analytik Bankkunden ganzheitlich verstehen.

  • Peter Köllner

    Empfehlungsmarketing durch Data Analytics bei der BAWAG P.S.K.

  • Stefan Dombrofski

    Wie gewinnt man Kunden und behält sie auch - Wachstum durch richtige Ansprache

  • Sandra Wieser

    Customer Intelligence zur Optimierung der Kundenbeziehungen

  • Klaus Rostek

    Die Macht der Hunderteinundfünfzig

  • Stefan Merchel

    Sales mit System: Wie IT Sie näher an den Kunden bringt

  • Peter Loesmann

    Erlebnisbanking und neue Filialkonzepte

Programm

Mittwoch, 03.07.2013

  • 13:00

    Von der Strategie zum operativen Vertriebserfolg

  • 13:35

    Pecha Kucha Vorträge 2 Cornelia Brinkmann, IND Group

  • 13:45

    Pecha Kucha Vortrag 3 Jan Steinkraus, ANEO Systems GmbH

  • 13:55

    Pecha Kucha Vortrag 4 Regina Kröll, ELAXY GmbH & Co. KG

  • 14:30

    Optimale Vertriebssteuerung - Auswertung MIT Bauchgefühl in Sekunden

  • 15:00

    Kundenbindung & cross selling im institutionellen Kundensegment

  • 15:30

    Trauen Sie Ihren Augen! Mit visueller Analytik Bankkunden ganzheitlich verstehen.

    • Roland Brezina
      Manager Competence Center Customer Intelligence
      SAS D-A-CH
  • 16:00

    Empfehlungsmarketing durch Data Analytics bei der BAWAG P.S.K.

  • 17:00

    Podiumsdiskussion

    Neukunden um jeden Preis?

Donnerstag, 04.07.2013

  • 09:00

    Wie gewinnt man Kunden und behält sie auch - Wachstum durch richtige Ansprache

  • 09:30

    Customer Intelligence zur Optimierung der Kundenbeziehungen

  • 10:00

    Die Macht der Hunderteinundfünfzig

    • Klaus Rostek
      Leiter Marketing und Unternehmenskommunikation
      Raiffeisenbank Hersbruck eG
  • 11:00

    Ganzheitliche Finanzberatung in der nächsten Dimension - Hochmotivierend für den Kunden, sehr attraktiv für den Berater

    • Horst Schneider
      Leiter Stabsabteilung “Markt & Innovation”
      MLP Finanzdienstleistungen AG
  • 11:30

    Sales mit System: Wie IT Sie näher an den Kunden bringt

  • 13:30

    Persönliche Beratung in der Filiale erhöht die Absatz- und Cross Selling Chancen

  • 14:00

    Erlebnisbanking und neue Filialkonzepte