Auf dem Weg zur personalisierten Banking-Engine.
Es gibt berühmte Schauspieler, ex-Präsidenten und smarte Bank-Assistenten namens George. Letzterer ist für den Kunden der österreichischen Erste Bank ein digitaler Finanzassistent.
Aber was steckt hinter? 2015 hat die Erste Bank mit George eine Revolution gestartet – einer service-orientiertes Onlinebanking über alle digitalen Kanäle hinweg. Nun ist die Zeit reif für die nächste Stufe. George soll auf den Level einer intelligenten Echtzeit-Engine gehoben werden und kanalagnostisch über alle Themenbereiche mit dem Kunden interagieren. Vom der Anlageberatung bis zum Zahlungsverkehr. Der Clou dabei: einfach mal zuhören!
Die Kundeninteraktion soll über natürliche Sprache erfolgen und George so zu einem vertrauensvollen Finanzassistenten machen – mit hohem Serviceangebot, rund um die Uhr und unabhängig von Filialen.
In diesem Webinar erfahren Sie, wie die Erste Bank mit Hilfe von SAS sukzessive die Operationalisierung dieser Strategie umsetzt, um George zu einer intelligenten Kundeninteraktionsplattform auszubauen.
Einfach auf „Jetzt Ticket buchen“ klicken und dabei sein!
Bei Fragen sind wir gerne für Sie da! | office@bankingclub.de | +49.221.99 50 91 0
Vor dem Event erhalten Sie per Mail einen Link und einen Code. Diese Mail ist Voraussetzung für die Teilnahme.
Auf der Seite tragen Sie Ihren Namen und den Code aus der Mail ein. Die Einwahl ist 15 Minuten vor dem Event möglich.
Zu Beginn des Webinars wählen Sie sich einfach über die mitgeteilte Telefonnummer und die PIN in die laufende Konferenz ein.
Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie alle Informationen. Einwahldaten versenden wir einen bis zwei Tage vor dem Online-Forum per Mail an Sie.
Anforderungen:
Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie einer möglichen Aufzeichnung des Webinars zu.
Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen bei Ihren Fragen. Kontaktieren Sie unseren freundlichen Support.